The Orville (SciFi Comedy)

Also die ersten Minuten & das neue Intro schauen sehr gut aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freut mich. Aber die Sicherheitsoffizieren wird ja nicht mehr dabei sein, oder hat sich das geändert?

Verschoben… schade, aber hat viel Spaß gemacht! Geduld ist eine Tugend. :slight_smile:

Die alte ? Wurde ja schon in der 2 Staffel ersetzt, oder ?

Bald 3 Jahre ist das schon wieder her? Irre :exploding_head:

Freu mich auf Staffel 3, hoffentlich auf Disney+ :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine vierte Staffel dürfte wohl eher unwahrscheinlich werden:

:disappointed_relieved:
wäre sehr schade…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Falls es wen interessiert: Staffel 3 kann man aktuell bei Amazon kaufen [OV/OmU]
Bei Disney+ solls aber auch bald kommen.
Ich habs mir jetzt mal gekauft, da ich nicht warten will :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also bisher großartige Staffel IMO. Teils sehr gute Folgen dabei. Das man nicht mehr auf die 40min TV Stunde Rücksicht nehmen muss tut ihr auch gut.

Nur 10 Folgen ist etwas wenig, hoffentlich kommen noch ein paar Staffeln. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schaut abseits von Comics leider ganz, ganz schlecht aus. Vielleicht ein Film in ein paar Jahren.

Ich weiß, deswegen ja das „hoffentlich“. es wär einfach viel zu Schade um die Serie und das ganze Universum das sie da aufgebaut haben… :frowning:

definitiv!

1 „Gefällt mir“

Dürfte dann bei uns hoffentlich auch so kommen. Sehr cool. Direkt nach Ausstrahlung aller Folgen komplett auf Disney+!

2 „Gefällt mir“

Seth MacFarlane meint, die Chancen sind 50:50 für eine 4. Staffel - mit hoffentlich noch einem Push durch den Disney±Release. Wäre schwierig, in seinen vollen Kalender einzubauen, aber er würde es möglich machen (man müsste aber natürlich auch die Cast neu unter Vertrag nehmen):

3 „Gefällt mir“

Na dann, alle die die Serie schon gesehen haben nochmal im Hintergrund auf Disney+ laufen lassen damit wir eine 4. Staffel bekommen. :sweat_smile:

(Sobald die 3. Staffel bei uns dann halt Online ist)

3 „Gefällt mir“

Gott, ich hätt mir nie gedacht dass die Serie sooo gut ist! Endlich eine „neue“ „Star Trek“ Serie!

3 „Gefällt mir“

Joining Welcome Home GIF

Jetzt musst mit uns um eine Season 4 hoffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin schon froh wenn Staffel 3 auf Disney+ kommt.

2 „Gefällt mir“

Dritte Staffel ist überraschend auf Pro 7 gestartet. Jeden Montag folgt eine neue Folge, zwei sind bereits erschienen. Auf Joyn und auf der Webseite von Pro 7 (kostenlose Anmeldung erforderlich) können die Folgen auch gestreamt werden.

1 „Gefällt mir“