The Orville (SciFi Comedy)

Man kann nur hoffen das Pro7 die Serie auch fertig ausstrahlt. Wäre nicht das erste mal das sie mitten drinnen aufhören um dann etwas anderes zu zeigen weil die Einschaltquoten nicht gleich zufriedenstellend sind. :expressionless:

Termin aber schon mal markiert. :blush:

Gibt es legal in Österreich eine Möglichkeit die Serie z.B. per Netflix oder Amazon zu beziehen?
Ich mag dieses Analoge Fernsehen nicht mehr wirklich.

Aktuell ist es bei keinem Anbieter zum streamen verfügbar.
Kommt vielleicht dann nach der Ausstrahlung auf Pro7.

1 „Gefällt mir“

Mach das 1:1 genauso. Was mir aber aufgefallen ist, das man bei manchen HD Sendern die Aufnahme nicht vorspulen kann? Wenn man in SD aufnimmt geht es. (UPC)

Das Problem ist das ich derzeit kein Gerät besitze das mir diese Funktionalität bietet da ich dieses normalerweise auch nicht brauche. Deshalb aufnehmen ist nicht :-).

Naja, dann werde ich mal einfach abwarten :slight_smile:

Kenn mich mit dem Angebot in Österreich leider nicht aus, aber gibt es da evt. nicht auch so cloud basierende Dienste wie youtv, save.tv oder waipu?

In Deutschland ist bei youtv das basis Paket sogar kostenlos. Sind dann zwar nur 5 Aufnahmen und man muss die in 24 std gucken, aber das reicht mir zumindest erstmal. :slight_smile:

Ich denke aber ich habe gelesen das es auf Netflix läuft gleich nach dem Star Trek Finale, also bald :wink:

2 „Gefällt mir“

Da es ja bei Pro7 läuft und Maxdome da auch verbandelt ist, läuft es vielleicht bald auf dem Service?

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung: Heute beginnt die Serie auf Pro 7.

1 „Gefällt mir“

Die Serie gefällt mir total gut. Kein seichter Slapstick, sondern fundierte amerikanische Comedy mit leichtem Story-Tiefgang.

Hätte, nach “A Million Ways to Die in the West”, Schlimmeres befürchtet.

Seit heute auf Maxdome vorhanden.
Jeden Dienstag erscheint da eine Folge. (zurzeit sind die ersten zwei Folgen verfügbar)

In der pro sieben Mediathek kann man die Serie auch gucken. Hab sie über die pro sieben App auf dem Fire tv so angeguckt.

Schlussgag von Folge 2, höhöhö, köstlich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab die erste Folge jetzt mal angesehen. Für mich bemerkenswert viel StarTrek aber auch fiene DIaloge und bisher sehr witzig aber nicht übertrieben. Auf jeden Fall Lust auf mehr.

Humor ist Gott sei Dank nicht absolut, sondern Geschmackssache :wink:

Ich finde die Serie wirklich lustig.

Trailer zur 2. Staffel von der San Diego Comic-Con:

Panel Highlights:

2 „Gefällt mir“

Schaut die Serie sonst eigentlich keiner?

Ich finde die Serie ist zusammen mit Travelers momentan so ziemlich die beste Sci Fi Serie überhaupt.

Vor allem Staffel 2 ist bisher einfach unglaublich gut. Die Doppelfolge vorletzte und letzte Woche hat jetzt auch das ganze Universum in dem die Serie spielt durcheinander gebracht und ich bin echt nur mehr gespannt wie’s weiter geht. :slight_smile:

Btw ich würde das Comedy aus dem Titel nehmen. Die Serie hat zwar durch McFarlane auch Comedy einlagen/einflüsse, würde sie aber in 1. Linie als normale SciFi Serie einstufen. Vor allem jetzt in der 2. Staffel hat man eigentlich fast nur ernstere oder zum denken anregende Themen behandelt.

ah ok, das weiß ich leider auch nicht, ich schau auf Englisch :confused:

Ich habe bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen, und die hat mir sehr gut gefallen, leider gibt es die 2. Staffel noch nicht auf Deutsch, sehe sie mir dann sofort an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Staffel 3 wurde bereits bestätigt.

1 „Gefällt mir“