The Mighty Ducks: Game Changers

Die Mighty Ducks kehren als Serie auf Disney+ zurück. Die Filme hab ich als Kind/Jugendlicher geliebt. Emilio Estevez spielt auch wieder den Coach. Bin gespannt!

4 „Gefällt mir“

Sehr gespannt sogar. Die Filme aus der Jugend. Dazu kann man nur sagen:
Quack, quack, quack, quack, quack…

1 „Gefällt mir“

Freue mich, wunderschöner Ausflug in meine Jugend.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die originalen Ducks heute:

3 „Gefällt mir“

Also außer Estevez hätte ich keinen mehr gekannt, muss aber sagen das ich die Filme seit zig Jahren nicht mehr gesehen habe.

Erste Folge gerade gesehen. Fand die ganz gutund sympatisch. Netter Twist am Anfang dass die Ducks die „Bösen“ sind und die Kritik an Helikopter-Eltern.

2 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge auch richtig sympathisch. Fühlt sich nach einer würdigen Fortsetzung der Filme an.

1 „Gefällt mir“

So mittlerweile wurden 8 von 10 Folgen der ersten Staffel veröffentlicht und ich mag die Serie immer noch :grin:

Vom Stil her bleibt sie den Filmen treu und wartet mit durchwegs sympathischen Charakteren auf und spielt wunderbar mit den Klischees der heutigen Generation (sowohl Kinder als auch Eltern).

Sehr schön war auch der Auftritt des ursprünglichen Teams in einer der letzten Folgen.

2 mal noch - GO don’t bothers GO!

Im September geht es weiter. Scheinbar ohne Emilio Estevez :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 ist jetzt angelaufen!

Und gecancelt …

Schade - war eine sympathische Serie.

Immerhin haben die zwei Staffeln abgeschlossene Geschichten. Somit fühlen sie sich nicht unvollendet an.