The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Jap, der Titan spielte sich wie die anderen BotW Titanen. Ist nicht so aufgebaut wie die Dungeons aus anderen Zelda Spielen.

Danke für die Infos ^^

Is beim neuen DLC jetzt eigentlich ein 5. Titan dabei??

Ja gibt es. :wink: :laughing:

Und wo bzw wie findet man d3n? Hab nix unter den Quests gefunden…

Selber noch nicht gespielt deshalb schamlos kopiert:

>Habt ihr allen vier Titanen einen weiteren Besuch abgestattet, steht die letzte große Prüfung bevor. Sie endet dort, wo diese sehr elaborierte Questreihe begann: im Schrein des Lebens. Teleportiert euch dorthin zurück und legt den Shiekah-Stein zurück ins Podest, dann fahrt ihr mit einem Aufzug weit, weit hinab - mitten in die Eingeweide eines weiteren Titans mitsamt entsprechendem Dungeon.

Ahaa…hm…nochmal Besuchen?? Na mal schaun …Schrein des Lebens…aha…bin mal weg das checken! Danke! :slight_smile:

Ich weiß, ich bin nicht der schnellste hier, aber juhu, ich hab immerhin schon:

Die gesamte Map (alle Türme)
2 Titanen erledigt, bei den anderen jeweils einen Schrein ganz nahe aktiviert
Das Masterschwert
Eine Menge [Währung] bzw. beim Schneeball-Kegeln kann man locker paar Tausend verdienen (wenn man weiß wo man wie stehen muss, ist allerdings sehr genau!)
Die Hälfte aller Schreine (15 Herzen, 2 volle Ausdauer-Kreise)
Halbwegs geübt im Schildkontern bei Wächtern
und zuletzt: kein Bock auf Blitze und Regen sowie Schnee xDDD aber besonders Blitze!

wenn’s so weiter geht, ist das wirklich und endlich das erste Zelda, das ich durch spiele (Main Story jedenfalls)

Bei mir ist witzigerweise das erste Zelda das ich noch immer nicht durch gespielt habe. Stehe vor den Endgegner meine Motivation war dann aber nach wochenlangen intensiven spielen bei null. :laughing: Sollte echt mal wieder die Switch anwerfen und es endlich durchspielen. Die DLCs müssen schließlich auch mal geladen werden. :grin:

definitiv :smiley: :+1:

Immerhin hast du noch ein Savegame. Ich nicht. Danke Nintendo. Alles von vorne… :angry:

Ich hoffe du warst noch nicht all zu weit :confused: das wäre dann nur noch schlimmer als es schon ist

So etwas ist echt beschissen. :expressionless: Dann würde ich es aber definitiv nicht mehr spielen. Hab weit über 100 Stunden am Konto. Es ist gut aber so gut auch wieder nicht. :sweat_smile:

110h glaub ich waren es… :face_with_symbols_over_mouth:

@Gatar In Pokemon Mond hab ich schon über 200h hust Süchtler hust :joy:

@john.cord :face_vomiting: zum Kotzen ist das! :rage:

Oh Mann. Well done Nintendo. :clap: Vielleicht schaffen sie es wenigstens mit der nächsten Generation mal den Anschluss. Lächerlich das ganze System dahinter…

Die Spielzeit wird mir ja nach wie vor angezeigt. Das synct Nintendo ja über die Cloud. Die paar MB Savegame aber nicht. Jedes mal wenn ich mein Profil ansehe werde ich daran erinnert. Sind ein paar Sadisten bei Nintendo.

200+ schaffe ich locker bei Bethesda Spielen wie Fallout oder Skyrim. :blush:

Pokemon Mond hab ich allerdings erst ca Mitte November angefangen hahaha

:astonished::sweat_smile::joy: Respekt. :sunglasses: