The Last of Us (HBO Serie)

Gespielt hab ich es ja, nur irgendwo hängen geblieben bei den Klickern mit Schleich Passage, der flow war damals raus.

Ein Spiel darf sowas halt nicht beinhalten bei mir, sonst gerät es in Vergessenheit.

Dank der Serie geb ich dem ganzen nochmal eine Chance. :blush:

1 „Gefällt mir“

Was darf es nicht beinhalten? Schleich Passagen? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wurde das einem nicht immer freigestellt ob man schleicht oder eben nicht?

grafik

9 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, ich glaub bei einer rein offensiven Spielweise wird man Schwierigkeiten mit der Munition bekommen. Oder ich stell mich da einfach nur ungeschickt an und verballer zuviel :sweat_smile: Bei mir wurde es schlussendlich immer eine Mischung aus Schleichen und Ballern (das Bild von @LcDruid triffts eh ganz gut :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Man kann sich schon durch ballern aber
Da muss man schon gut zielen und jede kugel aufsammeln.

Kommt halt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Das bild ist echt gut und so wahr :joy:

@edit: Hab vorhin die PS5 version angezockt (psplus premium 2 stunden testversion) holy moly sieht das gut aus. Wer es noch nicht gespielt hat sollte da unbedingt bei nem
Sale zuschlagen.

3 „Gefällt mir“

HBO und Sky haben The Last of Us - Episode 1 kostenlos auf YouTube gestellt!

13 „Gefällt mir“

Season 2 bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Scheinbar nur via VPN möglich auf Youtube.

ja steht auch in der News inkl Link zu einer Testversion :slight_smile:

Perfekt :heart_eyes::heart_eyes: Ich liebe teil 2, gerade weil es anders verläuft als man es sich wünscht. Weil sich die figuren in eine richtung entwickeln die man nicht mag.

1 „Gefällt mir“

ich bekomme nur die möglichkeit ein jahres oder zweijahres-abo abzuschließen mit einem gratis monat. :person_shrugging:

Die Serie ist zu gut einfach, Folge 3 Top! Das warten macht mich diesmal extrem grantig.

3 „Gefällt mir“

Mein Gott haben die Frank und Bill gut “gezeichnet” so viel Emotionen hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Serie oder Film. Ich finde es für die Serie so viel besser als wenn sie es wie im Spiel umgesetzt hätten.
Ich ziehe meinen Hut vor den Machern.

2 „Gefällt mir“

@Punisher
Und ich finde das warten gut. Baut Spannung über die Woche auf, man spricht mit Freunden drüber (got lässt grüßen) uuuund das aller Beste, ich freu mich auf Montag

3 „Gefällt mir“

Haha, wie war. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht aber eine Woche warten auf eine Episode ist schon lange :slight_smile:

Aber stimmt, so ist der Montag weniger „schlimm“ :slight_smile:

Gestern auch ab 4 Uhr morgens wieder gesehen.
Gott war das Hammer.
Genau solche folgen habe ich vermisst in The Walking Dead, soviel Emotionen, mega gut.

Mit 70min. Diese Folge etwas lang, hat sich aber für mich definitiv gelohnt!

Freu mich wieder sehr auf Folge Nummer 4 :heart_eyes:

Die 3. Folge dauert 110 min? Wär ja richtig geil, aber ist das wirklich so?

1 „Gefällt mir“

Nein sind etwas über 70 Minuten.

2 „Gefällt mir“

War aber etwas verwundert das sie den Figuren soviel screentime geschenkt haben.

Spoiler zum ende der Episode:

Hab die ganze zeit darauf gewartet das joel und ellie auf bill treffen und dann sterben beide, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet aber hat sehr gut gepasst.

Bin ja echt gespannt wie sie die Restliche Story in den nächsten 6 episoden unterbringen. Passiert ja noch einiges. Aber großes lob an sie Serien macher das sie Die serie nicht unnötig strecken. Genau so sollten serien sein.

Eine Staffel mit 16 episoden wie bei walking dead wo 13 davon lückenfüller sind ertrage ich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“