The King’s Man - The Beginning

The Walt Disney Company hat heute einen neuen Trailer zu The King’s Man - The Beginning veröffentlicht. Diesmal sollen die Anfänge des unabhängigen Geheimdienstes gezeigt werden. Regies wird einmal mehr Matthew Vaughn führen, der auch schon zusammen mit Mark Millar und Dave Gibbons am Original Comic gearbeitet hat.

The King’s Man - The Beginning kommt am 17. September 2020 in die heimischen Kinos.

The King’s Man | Official Teaser Trailer [HD] | 20th Century FOX

In 2020, they will become kings. Watch the new teaser trailer for The King’s Man now. See the film in theatres February 14, 2020.

#TheKingsMan #Trailer
The King’s Man | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2020)

THE KING’S MAN – THE BEGINNING
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING’S MAN – THE BEGINNING.

In THE KING’S MAN – THE BEGINNING nimmt Ausnahmeregisseur Matthew Vaughn („Kick-Ass“, „Kingsman – The Secret Service“, „Kingsman – The Golden Circle“) die Kinozuschauer mit auf eine Zeitreise, zurück zur Entstehung des ersten unabhängigen Geheimdienstes – der ‚Kingsman‘. Unter der Regie von Vaughn spielt ein internationales Starensemble, darunter Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Rhys Ifans, Matthew Goode, Tom Hollander, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance, als Produzenten zeichnen Matthew Vaughn, David Reid, Adam Bohling verantwortlich. Nach dem Comic ‚The Secret Service‘ von Mark Millar und Dave Gibbons.

Quelle: https://www.polygon.com/2019/7/15/20694561/the-kings-man-teaser-trailer-kingsman

2 „Gefällt mir“

Wirkt wesentlich zurückgenommener als die beiden Vorgänger und ist großartig besetzt. Könnte interessant werden …

1 „Gefällt mir“

Fein - her damit!!! :blush:

Beides tolle Teile, da nehm ich auch den 3.!

1 „Gefällt mir“

hmmm… wirkt mir auf den 1. Blick zu anders wie die anderen 2. Die haben mir aber beide sehr gut gefallen. Werd den Film auf jedenfall im Auge behalten. :slight_smile:

Zurückgenommener auf den ersten Blick wohl, weil er in der Vergangenheit spielt, die halt weniger hipedihopedi-instagram war. Finde der Trailer deutet subtil aber noch einiges an craziness an.

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat die Gegnertischgesellschaft auch Iron Sky 2 Fremdschämfaktor Potential.

Nachdem sich Ralph Fiennes seine Projekte in der Regel doch sehr gewissenhaft aussucht, habe ich persönlich aber Hoffnung.

Solange sie sich an der ersten Hälfte von Teil 1 orientieren, hätte ich nichts dagegen. Ein wenig überdrehter Comic Charakter darf schon sein. So in Bullshit Gefilde abgleiten wie in Teil 2 sollte er für meinen Geschmack aber nicht. daumen drück

1 „Gefällt mir“

#TheKingsMan
The King’s Man | Official Trailer 2 [HD] | 20th Century FOX

#TheKingsman #Trailer
The King’s Man - The Beginning | Offizieller Trailer 2 | Deutsch HD German (2020)

1 „Gefällt mir“

Jap okay, der Trailer hyped mich dann doch.
Bin gespannt ob er so gut wird wie die anderen.

wär leiwand, wenn er an teil 1 herankäme; teil 2 war eher meh imo.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, wobei natürlich Samuel L. Jackson der genialste, blödeste, schrägste Badguy aller Zeiten für mich war. Schwer zu toppen! Der „The King´s man“ schaut wesentlich ernster aus…

#TheKingsMan #TheKingsManTheBeginning #20thCenturyStudios
THE KING’S MAN - THE BEGINNING - 3.Offizieller Trailer (deutsch/german) | 20th Century Studios

#TheKingsMan
THE KING’S MAN | OFFICIAL TRAILER | IN THEATERS SEPTEMBER 18

1 „Gefällt mir“

manners. maketh. man. :heart:

my flock :rofl:

1 „Gefällt mir“

THE KING’S MAN – The Beginning - Neuer Starttermin 11. Februar 2021 (war 25. Februar 2021)

2 „Gefällt mir“

The King’s Man - The Beginning kommt am 22. Dezember 2020 in die heimischen Kinos.

und es gibt einen neuen Trailer!

@Clemens37 war für uns im Kino!

The King’s Man – The Beginning im SHOCK2-Review!

3 „Gefällt mir“

Ab 23. Februar bei uns auf D+

5 „Gefällt mir“