The House with a Clock in Its Walls | Das Haus der geheimnisvollen Uhren (20. September 2018)

Eli Roth inszeniert eine Star besetzte Verfilmung des gleichnamigen Gothic Horror Jugend Romans The House with a Clock in Its Walls.

Mit dabei sind unter anderen Cate Blanchett, Jack Black und Kyle MacLachlan.

Trailer 2, der bereits Ende Juni veröffentlicht wurde, den ich aber erst gestern gesehen habe, erinnert mich irgendwie an Roald Dahl Romane/Verfilmungen und gefällt mir so gut, dass ich vermutlich ins Kino gehen werde. Das Buch selbst kenne ich nicht.

Trailer 1, OF:

Trailer 2, OF

Trailer 1, deutsch:

Trailer 2, deutsch:

2 „Gefällt mir“

Hab den Trailer letztens im Kino gesehen. Sah nett aus.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man bedenkt, wer Regie führt. Bin echt gespannt …

Gerade den Film gesehen. Nette Unterhaltung aber nichts besonderes. Hätten uns lieber Incredibles 2 ansehen sollen. :smiling_imp:

Vor der Wahl stehe ich dieses Wochenende :wink: