Was glaubt ihr?
The Game Awards 2024 Will Reportedly Feature Two Announcements That Will Make Fans Say, “Holy S**t, I Can’t Believe This Thing Is Here”
Ich sag mal Half-Life 3
Was glaubt ihr?
The Game Awards 2024 Will Reportedly Feature Two Announcements That Will Make Fans Say, “Holy S**t, I Can’t Believe This Thing Is Here”
Ich sag mal Half-Life 3
Ich erwarte trotz dieser „Ankündigung“ genau gar nichts, außer Marketing Bla Bla.
Hoffe aber ich täusch mich.
Blur Remastered, fix!
Zumindest der erste Trailer vom neuen Hazelight Studios Game (It Takes Two, A Way Out) wird vorgestellt:
(Hab auf youtube keine andere Version gefunden, das Video wurde aber auf Social Media auch von den Game Awards und Hazelight geteilt.)
Von der Show selber erwarte ich mir wie immer nichts. Die Keighley Shows sind vom Pacing und der Platzierung imo eine Katastrophe.
Die Awards sind mir sowieso egal, sind eh nur ein „wer hatte das beste Marketing Budget“ bzw Beliebtheitswettbewerb. Das vermutlich ein DLC GOTY Gewinnen wird schmälert das sowieso nochmal.
Aber so 2-3 nette Neuankündigungen wirds sicher geben. Ob sie alle was für mich sind ist dann halt die andere Frage.
Ah ok. Das würde mich tatsächlich freuen!
TV, TV, TV,…
Edit: das dritte TV ist ein shadowdrop
Duke Nukem Forever 2
Also bei der Switch 2 würd ich auch sagen „Ich kann nicht glauben das dass Ding hier ist“
wie kann etwas 2 mal forever sein?
Foreverer
your keyboard kug-fu is better than mine, master.
Hm. Ehrlich gesagt erwarte ich jetzt kein Mindblowing-Ding, aber sie waren in der Vergangenheit schon relativ ehrlich mit sowas. Also es gab ja auch schon Ankündigungen a la „man sollte nicht zu viel erwarten“ und dann kam auch nicht super viel überraschendes und umgekehrt auch. Zieht man so 20% von der Aussage ab, ist man denke grob realistisch unterwegs.
Ey und ehrlich, wenn sie mir ein neues Spiel von Hazelight zeigen, was wieder in die Coop-Richtung geht und von Stil her passt, am besten noch mit Release innerhalb von einem halben Jahr, bin ich schon sehr glücklich
Half-Life 3 auf einer Steam-OS-Konsole.
„Hollow Knight Silksong“-Shadowdrop
Offiziell gibts eh keine Aussagen, das sind nur Branchen Insider die da aktuell was sagen was sie hinter geschlossenen Türen gehört haben.
Deswegen ist es sowieso mit Vorsicht zu genießen.
Aber die Game Awards selbst hatten jedes Jahr ein paar größere Ankündigungen. (War ja wenn immer das Summer Game Fest wo es nix/kaum was gab.) Von daher kann man sowieso was „erwarten“. Die Frage ist halt wie meistens bei Games, ist es was für einen selbst.
falsches Jahr!
Sega Dreamcast 2
Wird es nicht langsam Zeit für einen Witcher 4 Tease? Die werkeln ja schon länger heftig daran und CD Projekt Red hat ja immer gerne früh seine Titel promotet.
Das ging doch erst vor kurzem in die volle Produktion, die können also nicht wirklich was zeigen und wissen das es produziert wird tun wir ja.