The Game Awards 2020

Update


Hier die Nominierungen:

The Game Awards will be streamed across more than 45 platforms globally, beginning at 4 pm PT/7 pm ET on December 10.

Ich gehe mal davon aus das Last of Us als GotY gewinnen wird.

Hier schon einmal der Stream:

2 „Gefällt mir“

Wollen wir eine Art Tippspiel machen? Wäre Interesse da?

Du meinst so etwa „Welcher Hersteller hat am meisten gesponsort und räumt daher ab?“ oder „Wie baut Geoff Keighley seinen Best-Buddy Hideo Kojima in die Veranstaltung mit ein?“. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, sowas wäre auch denkbar. :sweat_smile:
Eher die Sieger der Kategorien tippen (nicht unbedingt alle denke ich) und vllt. dann wirklich noch so 2-3 Fragen in Richtung „Wird x, y gezeigt oder sowas“

Ich schau mir diese Show nie an. Viel BlaBla unterbrochen mit kurzem Trailern. Die Trailer kann ich am Morgen danach auch bei Shock2 angucken und erfahre was neu in den Gamepass kommt, denn ich denke ist kaum ein Zufall, dass die Dezember Ankündigungen nur bis zum 10.12. waren.

Da scheint einiges zu kommen :slight_smile:

Hier schon mal unsere Erwartungen:

Und die letzten Gerüchte dazu:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob da heute Nacht ein Shenmue IV dabei ist … :innocent:

Haha.
Aber irgendwie wäre die Show ohne kojima keine richtigen Game Awards. :stuck_out_tongue:

Ich habe nicht wirklich hohe Erwartungen, freue mich aber trotzdem wie jedes Jahr auf die Show. Gucke die schön als Watchparty mit dem Bruder und ist zum Ende des Jahres immer ne nette Sache.

mal schauen, find den Host nach wie vor furchtbar (und er hat offensichtliche Vorlieben die er auch kaum versteckt, was ich bei sowas auch sehr uncool finde). werds aber evtl nebenbei laufen lassen während ich was zock oder so, sofern ich nicht zu Müde werde.
Drück ich dann halt Pause und schau wenns was interessantes gibt und spiel weiter wenn der Depp redet. :grin:

Die Diskussion gibt es ja öfter. Ich persönlich hab nix gegen keighley, er ist halt etwas glatt. Aber nachdem damals der TV Sender den Stecker gezogen hat er die Veranstaltung seit 2014 wieder neu augebaut. Und ich glaube auch wenn es notwendigerweise oft eine Werbeveranstaltung ist, ihm das „Celebration of Videogames“ am Herzen liegt.
Das muss man nicht alles miteinfliessen lassen wenn man seine Moderation langweilig findet. Ich tu das aber und find’s OK und gönne ihm die Moderation seiner Veranstaltung.

Übrigens wird diesmal ja auch die Dame von IGN (dessen Name wir gerade nicht einfällt) wohl Co Host sein.

1 „Gefällt mir“

ich find den nichtmal langweilig, sondern extrem nervig und er wirkt oft als hätte er keinen Plan von irgendwas. aber das hab ich eh schon öfter gesagt.

Sydnee Goodman heißt die gute btw glaub ich und die ist total anstrengend, die als Ersatz für Alanah beim Daily Fix hat mich dazu gebracht das ich die Show nicht mehr schauen kann, viel zu übertrieben aufgedreht und unsympathisch. :sweat_smile:

Aber gerade die Gästeliste gesehen, da sind ja einige große Namen dabei!

finde ich auch, dass man bei ihm merkt, dass da ein gamer-herz schlägt bzw am recht fleck sitz. natürlich ist es auch ein bisserl eine werbeeinschaltung, aber man kann von einem event dieser größe finde ich auch nicht „antikapitalistische grundsätze“ erwarten.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das einzig interessante an den Awards wenn neue Spiele angekündigt werden. :blush:

Freue mich auch immer wieder drauf. Gibt ja einige die zb das kritisieren.

Mag aber auch die Awards. Finde die Mischung eigentlich gut, da reine Award Shows für mich auch etwas langatmig geworden sind (Oscars, Emmys etc).

Was ich nicht mag ist halt wenn „wichtige“ Awards nicht vergeben werden, bzw in einem Nebensatz abgehandelt werden. Dann lieber einfach weniger Awards.

Bin Mal gespannt wie das ohne Publikum ablaufen wird. Hoffentlich nicht so wie bei den vgx 2013. :smirk:
Da gab es echt ein paar cringe Momente. So sehr ich Mc Hale als Schauspieler in Community mag, da ist mir eine Show nur mit keighley lieber.
Vielleicht mag ich deswegen die Show mehr, weil ich weiss wo man 2013 Mal war, als das Network den Stecker gezogen hat und das lieber über Stream gesendet hat. Und zwar so:

Ich hoffe Mal, dass die Show heute sich dann von Stil eher wie die Gamescom Show aus diesem Jahr abläuft. Also vom Studio und so, bitte kein Wohnzimmer. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So ich hab jetzt 4h geschlafen am Nachmittag und bin denke ich mal bereit die ganze Show durchzudrücken :slight_smile: Bins schon sehr gespannt was angekündigt wird.

Ich freu mich fix auf die neue ESO Ankündigung dies geben wird.

2 „Gefällt mir“

Uii cool neues Nier Automata oder so ähnlich.

(Replicant sorry)

1 „Gefällt mir“

Für den Moment hab ich echt gedacht, neues Panzer Dragoon, schade :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dank des … außergewöhnlichen Schlafrhythmusses meiner Kinder… darf ich jetzt auch noch die awards genießen. -.-

2 „Gefällt mir“