The English (Prime)

Emily … und Leveraction. I say YES.

1 „Gefällt mir“

Trailer hat Potential und ich mag Emily Blunt.

1 „Gefällt mir“

Kommt Ende April auf Scheibe!

Habs nach F4 abgebrochen, ich weiß, wies ausgeht, und das bringt mich zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Die Protagonistin stirbt wie vorher ihr Kind, das aus ihrer Vergewaltigung entstand, an Syphilis. Auf so einen Myseryporn stuhle ich gepflegt. Warum konnten diese Idioten nicht einen normalen Western machen? Und dann auch noch Kapitalismuskritik.

Wenn dann der schmierige mit seinem Proloslang kaum verständliche englische Gebrauchtwagenhändler aus Sheffield daherkräult, wars das. Der Typ muss mit dem proletoiden Graufreund aus GoT verwandt sein. Und keiner traut sich, dem Typen eine Kugel zu verpassen.