The Elder Scrolls: Blades

Das Free2play Smartphone Spiel kommt auf der Switch:

http://mag.shock2.info/the-elder-scrolls-blades-fuer-switch-angekuendigt/

Das freut mich. Dann kann ich es auf dem iPad löschen. :+1:

Ich wusste garnicht das es ein F2P Elder Scrolls gibt:joy:

Die solle lieber mal ein richtiges neues TES bringen.

1 „Gefällt mir“

kommt ja eh, nur halt erst in ein paar Jahren

TES online war der größte Schas ever von denen.

Jetzt ist es raus.

hat sich das schon wer angesehen?

Unter der Voraussetzung das es sich um das selbe Spiel wie am iPad handelt dann ja.
Zumindest ein paar Stunden hab ich mir das Spiel vor einer Weile mal angesehen, ich denke es läuft auf die üblichen f2p Mechanismen hinaus. Anfangs kommt man noch flott weiter und später wird man Geduld oder Geld mitbringen müssen um weiter zu kommen.
Das Spiel selbst ist ganz okay, man erfüllt Quest, Levelt seinen Charakter hoch und baut seine Stadt nach und nach wieder auf.
Grafik ist auf Skyrim Niveau, das Kämpfen ist (zumindest am iPad) eher einfach gehalten, man macht zB. Schwertschläge von links nach rechts und muss dabei auf das Timing achten, um so besser um so mehr schaden.
Insgesamt hab ich aber viel zu wenig gespielt um wirklich eine Meinung abzugeben, ist ja auf der Switch auch f2p also einfach mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“