The Division 3

Wurde eindrucksvoll angekündigt:

2 „Gefällt mir“

Oh je. Naja, bis zur richtigen Ankündigung mit ersten Trailer im Jahr 2025 habe ich das dann eh wieder vergessen und freue mich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, die große ankündigung kommt sicher noch.

mich freuts als fan (va) des 2. teils, dass doch noch ein 3. spiel kommen wird. das war ja bis vor ein paar monaten noch scheinbar unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Freut mich das die Serie fortgesetzt wird.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich seltsam, ich hab den ersten total gern gespielt aber den zweiten nicht mehr beachtet. Und genau so geht’s mir mit Destiny, Teil eins regelrecht gesuchtet und den zweier nie gespielt. :thinking:

bei mir war es umgekehrt - hab Teil 1 nur kuruzz gespielt dafür hab ich Teil 2 dann um so mehr genossen

Habe bei beiden Teilen glaube jeweils über 200h gespielt, für mich war Teil 1 stärker. Lag aber daran, dass ich New York interessanter fand als DC und sie haben dort wenigstens noch etwas mehr versucht eine Story zu vermitteln.

Ich hab damals nur die Beta von Teil 1 gespielt und hab nichtmal die beendet weil ichs so generisch fand. :sweat_smile: