The Division 2

E3 Gameplay:

Cinematic trailer:

1 „Gefällt mir“

uplay hat mich gern zzt, ich hab jetzt auch einen beta-zugang zu div2 bekommen und kann 3 “freunde” einladen. diese beginnt heute abend um “6pm”. – wenn also wer lust hat, bitte mir schreiben. ich werd versuchen es in die wege zu leiten, bin nur gerade mit umzug und anderen administrativen dingen beschäftigt, das internet wird in der neuen wohnung heute installiert, pc steht aber noch in der alten … aber ich werd versuchen euch rechtzeitig hinzuzufügen.

ich freu mich drauf und es dauert ja nicht mehr ewig …
Gibt es Leute hier im Forum die Interesse haben mehr oder weniger regelmäßig gemeinsam zu spielen? Ich werde ab Release auf der XBox starten und in der ersten Zeit sicher öfter unter der Woche abends von 20:30 - 23:30 Uhr Online sein.

die VIP Beta macht richtig Spaß, alte Liebe neu entfacht. In der Stadt scheint es genug zu tun zu geben (Aussenposten auf- und ausbauen) und im Endgame locken dann wohl neue 8 Spieler Raids und mehrere Dark Zones.
Das Spiel sieht auch super aus (XBox One X) und läuft stabil.

Auch wenn ich normal ungern Zeit in eine Beta investiere, heute gehts wieder los! :heart_eyes:

Hab leider die Anmeldung zur Beta verpennt :confused::see_no_evil:

Freu mich aber schon riesig auf das Spiel - ob auf X1X oder PS4 ist noch in Abklärung

die Beta an dem WE ist für Vorbesteller. Also vorbestellen, spielen und im Zweifelsfall abbestellen sollte schon noch gehen :wink:

Aso, ok - danke für die Info. Dachte man konnnte sich für diese auch über HP anmelden. :see_no_evil:

vorbestellen, die “Tom Clancy’s Division 2 - Private Beta” im Shop suchen und downloaden (42GB!) und los gehts
(Beta läuft noch bis Montag 10:00 Uhr)

Ich kann wie gesagt 3 leute in die beta einladen.

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich (X1X) würd ich das Angebot gern annehmen.

Ich denke nicht, dass meine invites pc-spezifisch sind; aber finden wir es einfach raus… - läuft ab wie bei anno1800: brauche deinen uplay usernamen, damit ich dich auf meine freundesliste hinzufügen kann, dann kann ich dir einen invite schicken.

Konnte man! Ich hab das Spiel nicht vorbestellt und ich fand den 1. Teil schrecklich (also die Beta zumindest, das Spiel hab ich dann nichtmal mehr gespielt)… hab aber trotzdem einen Beta Key für die X1X bekommen ^^

Falls wer mag, hab auch noch 1-2 Einladungen übrig. Weiß aber nichtmal ob ich selber in die Beta reinschau :rofl:

:scream: :scream:

Ubisoft Name: Destructo84
XBOX: AnotherDamnId

Danke schon mal vorab an denjenigen der mir einen Invite schickt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab dir im uplay eine Anfrage geschickt.

hab dich einfach so als xbox freund geadded :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, bis jetzt leider noch nichts bekommen - dauert aber vermutlich ein bissal :blush: