The Day Before

Heute wurde dieser Trailer im Zuge einer Nvidia-Präsentation veröffentlicht. Das Spiel soll im Sommer erscheinen und macht optisch schon was her!

2 „Gefällt mir“

gefällt mir. schaut aus, wie ein division aus der feder von nvidia. nur mit zombies. und strom. (es wirkt halt nicht gaanz so post-apokalyptisch)

ist mal auf meinem radar.

Ohne Singleplayer uninteressant.

1 „Gefällt mir“

ist das schon fix?

Ja scheint so.

Das Spiel wird von einem russischen Studio entwickelt was bisher kaum nennenswerte Sachen vorzeigen kann. Bin noch skeptisch. Kann von bombastisch bis Gurke alles drin sein.

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich spielerisch auch nach The Division. An sich gut - bin aber auch noch skeptisch wie umfangreich so ein Titel abseits der großen Studios sein kann.

1 „Gefällt mir“