The Crew jetzt kostenlos

Das Rennspiel „The Crew“ wird im September von UBI Soft zur Feier des 30. Geburtstages verschenkt. Kann man sich schon geben!

Vermutlich nur für PC, geh ich mal davon aus…bei Rayman wars ja auch so.

Ja stimmt - hab ich vergessen dazu zu schreiben - und das es erst ab 14.6. freigeschaltet ist.

Wer die Möglichkeit h9,sollte unbedingt zuschlagen. Sehr gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

hab mir gestern abend noch einen uplay account erstellt und das spiel geholt. wird gerade im hintergrund installiert.
gestern wollt ich zwar noch bisschen zocken, aber wäre dann zu spät geworden und hab mir dafür noch paar lets play auf youtube angesehen. diese videos machen echt lust auf mehr und freu mich, dass ich durch euch diese aktion entdecken konnte.
spielt ihr racing games am pc mit der tastatur, einem gamepad oder lenkrad?
ich werd mir morgen einen usb controller holen. vl. xbox360 controller, gute lenkräder kosten ja gleich mal 2-300€ aber auf das spiel bin ich echt gespannt. auch mit den verschiedenen missionen.
falls hier paar leute gemeinsam in einer crew zocken wollen, nur zu.

Hab gestern mal ca 30 Minuten reingespielt. Macht schon Laune - können dann gerne mal ne Runde gemeinsam zocken.

Wenn du eine One hast, reicht ein USB Kabel.

Da es keinen anderen Thread gibt mal hier rein:

Spiel ist nicht mehr zum Verkauf auf Steam und am 31.3. werden die Server abgeschaltet und das Spiel somit unspielbar weil es eine Online Verbindung auch im Singleplayer voraussetzt…