Tetris 99


#5

bin auch gespannt, gestern wars mir zu spät, evtl komm ich heute dazu es zu testen. :slight_smile:


#6

Hab es angespielt… und bin total begeistert!
Hätte nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht. Etwas mehr Nintendo-Charme fände ich aber nett, wie mehrere Hintergründe oder so. Immerhin läuft es super gut und die Ladezeiten sind auch sehr erträglich.

Bin gespannt, was für Events Nintendo geplant hat.


#7

Oh Gott, ich glaub ich werd wirklich schwach und ich hab mir geschworen, dass ich den Service in diesem Zustand nicht nutzen werde. Naja dann red ich mir eben ein, dass das Tetris eben soviel wie kostet wie 1 Monat der Nintendo Service. :wink:


#8

die 20 euro im Jahr sind Tetris, Mario Kart und Smash Bros schon alleine Wert ^^


#9

Smash Bros hat mich noch nie interessiert und wird es mich auch nie. Mario Kart hat schon grobe Abnutzungserscheinungen, nachdem ich das Spiel von der WiiU schon kannte.
Bleibt nur mehr Tetris, aber 1-2 Monate gönn ich mir dafür sicher. Ich bin ja Tetris Fanboy seit ich was mit spielen am Hut habe.


#10

Achtung Suchtgefahr!

Was für eine grandiose Idee dieses Tetris 99 :smiley::+1:


#11

Mit einem Familienplan sind es nur 5€ im Jahr.


#12

Überlege mir auch den Online Service zu holen, mit Tetris hätten sie mich „gefangen“ und zugleich würde ich alle anderen Services nutzen können.
Aber ein Einspielermodus wäre - trotzdem es nicht darauf ausgelegt ist - ein tolle Option gewesen.
Pyo Pyo auf Dauer bietet einfach nicht das gleiche wie ein „reines“ Tetris.


#13

Tetris geht immer, aber nur Nintendo kommt auf die Idee aus diesem Spiel ein Battle Royale Game zu machen :smile:
Fein wäre jetzt nur noch ein reiner Singleplayer Part um Highscores zu erspielen. Sonst machts aber echt Spaß, schließlich ist es Tetris!


#14

Gerade zum Erstenmal ein Top10 Platz!

Platz 7l :smiley:

Liebe dieses Spiel.


#15

Mein Rekord bisher ist Platz 3. :smile:


#16

jetzt macht ihr mich echt heiß auf das Spiel :smiley:

bin schon gespannt… aber bei meinem Glück land ich in einer Lobby mit lauter Japanern… die haben mich damals schon am normalen DS beim Online Tetris immer gekillt :rofl:


#17

Ich hab’s getan. Erstes Spiel, erster Sieg. Die 4€ für dieses Monat ist es mir wert.


#18

Ich glaube jetzt wird es für mich auch Zeit für den Nintendo Onlinedienst.
Tolles Spiel.


#19

man muss Nintendo echt lieben … die drehen an einem 30 Jahre alten Spiel ein paar Schrauben und ich bin (wieder) Tetris süchtig :heart_eyes:

bester platz war (4) … bis jetzt :wink:


#20

Tetris Effects schon gespielt?


#21

muss ich noch … hätte auch PS VR, bestimmt auch super


#22

Spielesoundtrack des Jahres 2019 :sunglasses:


#23

Tu es. Dafür brauchst man Nintendo nicht zu lieben, denn was Effects abfackelt, das ist der pure Wahnsinn.


#24

Macht wirklich süchtig. Beste Platzierung bis jetzt: 5