Terminator Resistance (PC, PS4, XB1)

Originally published at: Erster Trailer und Releasedatum zu Terminator Resistance veröffentlicht – SHOCK2

Das britische Entwickler-Team Reef Entertainment war bisher vor allem für einige Wii-Portierungen und das eher schlecht als recht aufgenommene Rambo the Videogame bekannt.

Nun will man aber All-in gehen und mit Terminator Resistance einen Kino-reifen Ego-Shooter in der von Skynet dominierten Zukunft des Terminator-Universums spielen lassen. Ein erster Trailer präsentiert sich mit stimmiger Mittendrin-Action und bombastischen Effekten

Terminator Resistance wird bereits am 15. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Die hätten lieber verschweigen sollen das sie Rambo verbrochen haben. Kann mir beim
Besten willen nicht vorstellen das sie nach so einem desaster ein anständiges spiel auf die Reihe bekommen.

So schlecht sieht es gar nicht mal aus. Für ein Zwischendurch Actionhappen kann es sich vielleicht zu einen günstigen Preis auszahlen.

Wusste gar nicht das es von Rambo ein Spiel gibt. Wenn ich es kennen würde würde ich vielleicht anders über Terminator reden. :joy:

Cool, wusste gar nicht, dass noch jemand für die PS3 entwickelt.

Das Spiel erscheint schon morgen… hier ist der Launch-Trailer!

Terminator Resistance: Der Launch-Trailer ist da – SHOCK2

Wirds nen Test von euch geben?

eher nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…schade

Hier zwei englische Tests:


Unterer Durchschnitt. War aber auch nicht mehr zu erwarten. :blush:

Aus der Wühlkiste für 10€ hol ichs mir aber mal.

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch:

Das Spiel wurde ordentlich gepatcht und hat sich so über die Jahre zu einem kleinen Geheimtipp gemausert. Bietet ordentliche Terminator Atmophäre!

1 „Gefällt mir“