Tennis World Tour (2018, Breakpoint Studio)

Ein 20%-Game zu veröffentlichen ist wirklich nur noch “pervers” …

Und ich hätte @Konstantinos gerne ein “geiles Tennisspiel” gewünscht :frowning:

Betrug. Das Wort das Du meintest ist Betrug nicht Satire.

1 „Gefällt mir“

Der Online-Modus ist endlich da, und das Spiel sieht schlimmer aus denn je. Sehr schade.

In einem anderen Video spielt jemand über eine Stunde. Hab ein paar Ballwechsel angesehen, gibt leider wirklich fast keinen einzigen ohne Glitch.

Tjo, ich hol mir lieber auch für die PS3 noch das 4er Topspin.

1 „Gefällt mir“

ich hol mir morgen virtua tennis für die dc. :sweat_smile:

edit: @ tennis world tour: finds schlimm, dass das spiel eigtl noch überall wo ich es gesehen habe fürn vollpreis verkauft wird. halten die saturn und mediamärkte uns für so dumm? tennisspiele waren ja in den letzten jahren nicht so verkaufsschlager wie andere sportspiele à la fifa. da könnte man die nachfrage etwas steigern mittels preisminderung.

1 „Gefällt mir“

Geil war damals Super Tennis am SNES, wunderbare Ballwechsel und herzige Animationen.

Hat das Spiel mal wer nach dem kürzlich erschienen Patch mal wieder probiert? Oder ist es quasi immer noch unspielbar?

Heute ist ein neuer Patch erschienen. Ich werde die PC-Version wieder anspielen und dann berichten.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke. Ich erwarte mir eigentlich nichts, da man den Karren wahrscheinlich nicht mehr aus dem Dreck bekommt.

1 „Gefällt mir“

Hab es mit dem neuen Patch angespielt.

Nein.

Immer noch unspielbar.

2 „Gefällt mir“

Mist.
(10 Zeichen bla bla)

Ok, wie ich es mir dachte, da wären 2 Tennisspiele erschienen und bei sind mehr oder weniger Schrott, im Gegensatz zu Top Spin 4.
Mario Tennis hat mir auch Spaß gemacht, war natürlich keine Simulation. Aber seit dem kostenpflichtigen Service von Nintendo spiel ich das auch nicht mehr.
Dann heißt es hoffen und warten auf einen würdigen Top Spin Nachfolger.

Outlaw Tennis auf der alten XBOX war damals witzig.

Der Witz ist ja, dass hinter TWT ziemlich viel Geld zu stecken scheint. Eurosport ist ein Hauptsponsor und es sind ja schon mehrere Nachfolger angekündigt worden.

Zu den French Open 2019 soll eine spezielle Version erscheinen mit offizieller Lizenz. Bei dem Update-Tempo wird das Spiel dann immer noch unspielbar sein.

Definitiv einer der größten Reinfälle des Jahres. Für mich persönlich leider die mit Abstand größte Enttäuschung 2018.

Ja, das habe ich schon mitbekommen, das ist eine Frechheit der Sonderklasse.

Glücklicherweise habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

Das Spiel ist jetzt im Sale für 20€, zumindest im PSN Store. Aber wahrscheinlich sind 20€ noch 19€ zuviel für dieses Spiel, oder hat sich seit den letzten Patches etwas gravierendes verändert?

Kommt sogar eine neue Version in den Handel. Für ein Spiel das anscheinend nach wie vor grottenschlecht ist, eigentlich unglaublich.

Mittlerweile kann man scheinbar alles wo “Bigben” draufsteht kübeln…

Spike Volleyball ist ja der nächste Vollschrott-Sporttitel von denen! :rage:

Yep, verheerende Kritik auf amazon.com. Da greift man lieber zu Beach Spikers aufm Cube oder Summer Heat auf der PS2. Die beiden neuen Tennisspiele sind halt leider Rotz.

45% in der aktuellen M!Games.

Hab mir vorletzten Monat Virtua Tennis 4: World Tour für die PS Vita gekauft, das macht ziemlich viel Spaß. Und endlich hat man bei Virtua Tennis als Aufschläger einen Vorteil und nicht als Returnspieler.

Hoffentlich wird es irgendwann mal ein Virtua Tennis 5 geben.

1 „Gefällt mir“