Tennis World Tour (2018, Breakpoint Studio)

Ich bin auf die Switch Version gespannt. Wenn alle Modi auch dort verfugbar, komme ich ins grübeln.

Von der Switch-Version gab es ja noch GAR NICHTS zu sehen. Nie ein gutes Zeichen.

Überhaupt. Morgen erscheint das Spiel in den USA. Review-Kopien wurden wohl auch nicht ausgesendet.

mir ist gerade bewusst geworden, dass es in keines der videos, die ich sah, weibliche spieler gab. das ist aber hoffentlich nicht der fall?

In so einem Zusammenhang nie zusagen ist genauso falsch wie immer.

  • Garbiñe Muguruza
  • Angelique Kerber
  • Caroline Wozniacki
  • Madison Keys
  • Eugenie Bouchard
1 „Gefällt mir“

Nur die 5?

Jepp. Fürs Erste.

Heute ist ja Launch in vielen Ländern.
Heute hat der Publisher bekannt gegeben, dass es noch kein Onlinemodus gibt. Dieser soll erst nachgepatcht werden.

Was noch so angekündigt ist für Updates:

  • Doubles mode
  • A weekly challenge mode
  • Sliding animations on clay courts
  • Improvements to audio
  • Additional outfits and accessories
  • And of course, general improvements based on your feedback

Das ist aber schon frech.
Einen doppelmodus nicht von Haus aus einplanen für ein tennisspiel, kein onlinemodus…

Das klingt alles sehr nach cash grab.

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass sie die Info zum fehlenden Onlinemodus erst am Tag des Releases veröffentlichen. Das mit dem Doppel war immerhin schon seit längerer Zeit bekannt.

Da scheint so einiges nicht ganz rund gelaufen zu sein.

Hat das wer gespielt?

Ich. Review dazu kommt noch.

(Spoiler: Ich würde es nicht kaufen.)

3 „Gefällt mir“

Haben die geschrieben wann der erste Patch kommt? Denn es scheint ja wirklich sehr schlecht zu sein bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Der Witz kommt ja erst noch. Anscheinend fragen sie Reviewer, den Test erst nach dem Patch zu schreiben. Der soll irgendwann Anfang Juni erscheinen.

Da ist ja auch mal eine interessante Idee. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

V.a. wäre interessant, welcher Titel den besseren Karrieremodus hat.

Lol, das Spiel muss dann schon außergewöhnlich gut sein, damit sich dev/publ so einen Umgang erlauben können.

Der Entwickler hat jetzt zugegeben, dass das Spiel wenige Wochen vor Release nur zu 20% fertig war:

A project that was „only 20% completed a few weeks before its release“ , whose release was not postponed to avoid „losing the benefit of marketing campaigns already committed“ and too far away from the period of Roland-Garros, which will end on June 10th.

In any case, financially, Tennis World Tour should achieve the objectives set: "we put 500 000 pieces on the market but with many distributors who have no right of return, so we know that will be profitable, " explains Alain Falc. Notice to the players who would still count on giving this simulation a chance: a „fine-tuned reissue“ will be released next year, knowing that a brand new Tennis World Tour is already planned for 2020-2021 . The overall goal of BigBen Interactive is to go up gradually over the years in quality.

(Das ist eine Google-Übersetzung von dem französischen Artikel: http://www.jeuxvideo.com/amp/news/855297/tennis-world-tour-le-jeu-n-etait-termine-qu-a-20-a-quelques-semaines-de-sa-sortie.htm?__twitter_impression=true)

1 „Gefällt mir“

ist das ein schmäh?! „wir veröffentlichen ein schas-produkt, weil wir schon in werbung investiert haben. aber hey, nächstes jahr wird dann eh alles gut, und ihr könnt uns auch in 2-3 jahren wieder geld geben!“ dann hätten sies halt bis zu wimbledon verschoben…

ich mein, GT sport war am anfang auch noch etwas mau vom umfang. aber es war technisch bereits grandios und komplett nutzbar. dass nun inhalte (strecken, autos, rennen) nachgereicht werden fördert die motivation sogar noch. aber wenn das spiel - wie in diesem fall (wenn man diversen meinungen und reviews vertraut) viele mängel hat, dann ist das einfach nur verarsche…

Habs mir leider schon vor ein paar Tagen gedacht, das habens verbockt, vielleicht später mal wenn’s ausreichend “fertig” ist um einen Zwanziger…

Ich habe mir das französische Interview durchgelesen und kann mir nur verblüfft die Augen reiben.

Das liest sich ja fast schon wie Satire.

3 „Gefällt mir“