Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade1Up-Automat im Hands-On

Wirklich schönes Teil von Arcade1Up

4 Like

Detaillierte Infos zur Hardware

Emulatoren sind die üblichen Verdächtigen.

1 Like

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird bei Reddit immer von einem 40 poligen Flachbandkabel für die Verbindung ausgegangen. Beim TMNT ist es aber nur ein 8 poliges Flachbandkabel. Vielleicht schon Revision 3? Trotzdem interessant Mal die Hardwarespezifikation zu sehen.

@brainlesspinky
Sehr schöner Bericht und Gratulation zur Auswahl - Turtles Arcade ist einfach nur cool :sunglasses: oder doch besser Cowabunga :turtle:

Würde mich über ein langzeit Fazit nach einigen Post Corona Party Einsätzen freuen, wo die Hardware mit vier Spielern gleichzeitig zeigen musste was sie aushält :partying_face:
Liebäugle selbst auch mit einem Arcade1Up Automaten :sweat_smile: und daher interessiert mich die Qualität des Cabinet, der Sticks und Buttons insbesondere.

Der erste Teil, also Turles Arcade, läuft auch am Capcom Home Arcade super, nur bei Turtles in Time ist der Sound nicht optimal und natürlich nur für zwei Spieler.

Danke! Mal sehen was sich da in Zukunft machen lässt. Bisher kann ich nicht wirklich etwas negatives berichten, was nicht auch schon im Artikel stehen würde.