Ist so ein richtig locker, flockiges Spiel.
Jetzt ist es offiziell, Lorcana bekommt schon bald mehr Zeug!
Die sollen erstmal schauen, daß der Handel flächendeckend mit der ersten Welle versorgt wird…
War bei One Piece auch schon ein Problem, daher hab ich gar nicht erst angefangen.
This! Ich warte noch immer…
Das hast im Brett- und Kartenspielbereich oft, da umfasst ein erster Print oft nur ein paar tausend Stück, ja kein Risiko eingehen.
Und wenn es dann läuft und man mehr braucht, sind die paar Firmen die Spiele produzieren oft ausgebucht und dann heißt es auf die 2. Auflage warten.
Schon Vorkehrungen getroffen?
Bin schon dran!
Is besser. Wir sind nämlich schon unterwegs…
Pfoah. Ich warte noch immer auf meine Vorbestellung… und jetzt kann man bereits die Season 2 vorbestellen.
Mit viel Pech kannst die Karten der 1. Season eh dann kübeln, wenn die neuen Karten komplett op sind.
Aber man darf ja hoffen.
Nicht das ich wüsste wie man „Floodborn“ besser übersetzen könnte aber „Flutgestalten“ klingt unheimlich bescheuert
Für daheim sollt´s reichen.
Was ist „Floodborn“ auch bitte für eine bescheuerte Bezeichnung.
Was es mit den Floodborn auf sich hat, soll ja in der ersten Erweiterung geklärt werden… Während die „Dreamborn“ Charaktere durch die Vorstellungskraft der Illumineers entstanden, gab´s bei den „Floodborn“ ein „cataclysmic event“, das zu deren Entstehung führte. Wird wohl die „Flood“ sein.
Dabei sind den Disney Zeichern bei einem der vielen Erdbeben in Kalifornien die Farbtigel umgefallen und raus kamen die neuen Figuren.
So sind angeblich auch die Pokémon entstanden.
Falls sich jemand für Turniere interessiert
Neues Set