Tales of the Walking Dead

Der erste offizielle Trailer zu Tales of the Walking Dead wurde soeben auf der San Diego Comic-Con 2022 uraufgeführt.

Der Trailer für die kommende Episoden-Anthologie-Serie bietet Fans von The Walking Dead einen ersten Blick auf die sechs eigenständigen Episoden von Staffel 1, die sich darauf konzentrieren werden, Geschichten über neue und etablierte Charaktere im Zombie-Universum zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Teaser: https://twitter.com/i/status/1550566283514503168

Mal sehen. Bin zumindest wie viele andere nicht übersättigt was Zombies angeht. :laughing:

Wird bestimmt angesehen. 6 Folgen sind überschaubar und schlechter als Resident Evil oder passenderweise Beyond Walking Dead kann es nicht werden. :sweat_smile: Mal sehen wo die Serie dann bei uns laufen wird.

Nächste Serie: Talk the Shit out of the walking Dead.

Gibts/gabs schon, nennt sich talking dead. ^^

Bin bei Walking Dead bei Staffel 8 (?) ausgestiegen und hab irgendwie 0 Interesse das weiter zu verfolgen. Irgendwann wiederholte sich einfach alles und man kämpfte sich gefühlt durch 20 unterdurchschnittliche Folgen nur damit dann mal eine halbwegs gute daherkommt.

1 „Gefällt mir“

Ab Staffel 9 haben sie wieder die Kurve gekriegt und es wurde deutlich besser und spannender. Aber klar, verstehe jeden der ausgestiegen ist. Ich war auch ganz knapp davor.

Hier ist es wieder was ganz anderes. Einzelne Episoden könnten besonders cool inszeniert werden. Lückenfüllerfolgen kann es schließlich nicht geben.