System Shock (Remake, PC)

Lt den Links unter dem Video kommt es für die gängigen PC-Launcher Steam, GoG und Epic. Links für Konsolenversionen kann ich nicht finden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Playstations und Xboxen außen vor gelassen werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr ganz neu aber ich wusste nicht das Nightdive endlich einen Publisher für System Shock Remake gefunden hatte.

Wenn alles klappt dürfen wir heuer noch den Kampf gegen Shodan antreten.
Man ich freu mich so sehr, hoffentlich wird das gut, bitte, bitte :pray::blush:

der name ‚nightdive‘ ist mir zuletzt beim quake-remaster letztes jahr untergekommen. ich persönlich habe ihn nicht gespielt, aber das feedback im netz war sehr positiv. denke, die wissen schon was sie tun.

1 „Gefällt mir“

Geile „Bude“. :smiling_face_with_three_hearts:
Die haben sich auf die Fahne geschrieben alte Klassiker neu aufzulegen, ohne sie dabei komplett unkenntlich zu machen. So haben die Spiele immer noch den Charme von früher.
Die haben Forsaken, Quake, Harvester, Turok und vor kurzem erst Shadow Man oder das großartige Exhumed wiederbelebt.
Und vieles mehr…

1 „Gefällt mir“