Switch gekauft - und jetzt? (ehemals "Switch kaufen - jetzt?")

hoffe du hast es noch mitbekommen, hab 2x eine Kleinigkeit ergänzt.

Im eShop gibt es mittlerweile einige Demos, die man spielen kann. Fortnite ist auch kostenlos, zum Beispiel. Man muss also nicht sofort alle Top Games kaufen, um Spaß zu haben.

Angebote gibt es auch jede Woche. Die sind teilweise sehr gut (wie 30% für Hollow Knight) und teilweise weniger gut. Muss man halt schauen. Ich würde aber definitiv die Wunschliste im eShop nutzen. Ansonsten hat man leider nur eine schlechte Übersicht.

2 „Gefällt mir“

Ja danke, während dem Lesen hat sich der Beitrag geändert :slightly_smiling_face:

Also an die vertauschten “Bestätigen”- und “Zurück”-Tasten muss ich mich erst gewöhnen… :confounded:

3 „Gefällt mir“

Hab mir eh gleich am ersten Tag einige Demos runtergeladen. Da war ich echt positiv überrascht, dass es doch einige gibt…

jup… is immer wenn i zwischen der xbox und switch wechsel ;(

1 „Gefällt mir“

Uns geht’s gut - danke der Nachfrage :grinning:.
Ich hab mir übrigens (nicht) gekauft:

  • Super Mario Party inkl. Ein Paar JoyCons
  • keine Speicherkarte
  • keinen ProController
  • keine Schutzhülle/Folie
  • keine Amiibos

BOTW hab ich durch - hat mir sehr gut gefallen. Einzig die kaputtgehenden Waffen und teilw. die Antiken Wächter waren nervig.

Aktuell liegt Odyssey drin. Witziges Spiel, das aber noch nicht wirklich fordernd war bisher (in der dritten Welt bin ich glaub ich grad)

Mario Party und Mario Kart laufen natürlich auch immer wieder mal.

ad Dark Souls Pain: den brauch ich eh nicht unbedingt. Hab mich an DS3, BB, Nioh und Surge probiert, aber mir ist der Knopf nie aufgegangen und hab dann keines der Spiele wirklich lang gespielt…

Auf der Switch reizen würden mich Diablo und Civilization und Smash Bros. Aber zuerst mal Mario Odyssey und Kingdom Battle spielen und dann noch RDR2 und BF5 auf der PS4 fertig und danach noch auf der Xbox die GamePass Spiele (danke Christkind) die mich interessieren und dann denk ich erst ans Kaufen neuer Spiele… (wer’s glaubt… :joy::joy:)

1 „Gefällt mir“

Mario wird fordernd wenn du alle Monde willst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das tu ich mir nicht an :stuck_out_tongue:

Dann entgehen dir aber ein paar coole Level :wink:

Vor allem das Letzte - da kam richtiges Mario 64 Feeling auf.

4 „Gefällt mir“

Die mein ich auch gar nicht. Das allerletzte Level verlangt geschickte Daumen wie damals bei Mario 64 im zb Uhrwerklevel und den Bowserlevels.

Da hat sich ein richtig cooler Flow eingestellt obwohls recht knackig war. Fand das war das Highlight. Und ich habs auch ohne Amiibo geschafft. Brauchte halt ein paar Anläufe um ein Gefühl für die Distanzen und das richtige Timing zu kriegen. Aber dann flutschts richtig geil und man hat wieder diesen genialen Mario-Flow. Zudem bietet das letzte Level viel Abwechslung - fast wie ein Best of Odyssey.