Switch gekauft - und jetzt? (ehemals "Switch kaufen - jetzt?")

http://www.hatthejoker2schoneineswitchgekauft.at

und ich klick noch drauf :laughing:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dein Link geht irgendwie nicht :innocent::stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

apropos pro ctrl: wenn du bereits eine andere konsole hast, kannst du dir auch - weil billiger - einen adapter kaufen um diese auf der swi zu verwenden. der ds4 bzw xb360/one controller sind ja bei den jeweiligen konsolen standardmäßig dabei, was bei bign als “pro” erst separat dazu gekauft werden muss.

“meinen” 3rd-party-ctrl gibts wie gesagt regelmäßig bei amazon im angebot (so auch dieser tage mal wieder): LREGO Wireless Controller, Wireless Bluetooth Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör

zu beachten hier ist halt, dass man mitunter nach einem swi-firmwareupdate selbiges auch manuell für diesen machen muss über ein windows programm und zusätzlich gekauftes usb-c kabel. bis jetzt hats aber immer funktioniert und ich bin unterm strich um einiges günstiger ausgestiegen als bei einem bign-“pro”.

Cool, ich wusste nicht, dass man per Adapter auch Controller von den anderen Konsolen verwenden kann.

Switch ist gekauft - jetzt!

Edit: Switch mit Minecraft, Zelda und Mario Kart ist unterwegs.

8 „Gefällt mir“

Der richtige Link ist
http://www.thejoker2hateineswitchgekauft.at

3 „Gefällt mir“

Nur deshalb hab ich eine gekauft :joy::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weswegen auch sonst!

2 „Gefällt mir“

Soll ich ein neues Topic aufmachen?

Switch gekauft - und jetzt?

Was muss ich alles wissen? Brauch ich eine Schutzfolie? Auf was muss ich aufpassen - was geht leicht kaputt? Diese Aufsätze für die Schultertasten darf man nicht verkehrt raufgehen - das hab ich mir schon gemerkt. Gibt’s diese ‘Verbindungsprobleme’ von einem Joy Con noch?
usw…

“Switch gekauft und jetzt?” - klingt nach einem super Buchtitel!

1 „Gefällt mir“

naja, auf willhaben solltest zumindest 280-300€ dafür bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Originalverpackt, noch 2 Jahre Garantie…

1 „Gefällt mir“

Pluuuuusss: du hast auch Minecraft das super duper mega spiel!!11
Dh mind 5hundert € sind da locker drinnen.

Weil du es bist, würd ich es dir um 490€ verkaufen - überleg’s dir!

2 „Gefällt mir“

Folie fürs Display wenn du eines ohne Kratzer haben willst. Oder durch eigenständiges basteln: doppelseitiges Klebeband und so ne samt Folie auf die “Führungsschienen” im Dock - hab ich mir jetzt gemacht. Dadurch g8bts keine Kratzer mehr und das Teil sitzt zudem stabiler im Dock…

Zu “Switch gekauft, was jetzt?” kann ich nur sagen: Mario Odysee kaufen und danach hoffen das noch was NEUES kommt.

1 „Gefällt mir“

Meine Joycons sind schon manchmal plötzlich nicht mehr verbunden… warum auch immer. Aber es ist kein großes Problem.

1 „Gefällt mir“

conductive foam erwünscht? Ich kann da helfen