Switch gekauft - und jetzt? (ehemals "Switch kaufen - jetzt?")

Ich glaube bei mir sinds nur 8 GB.

Oder sie könnten für das System an sich einen eigenen Speicher einbauen… und Spiele sind alle auf einer SD-Karte…

Ok, also für den Anfang wäre keine Speicherkarte notwendig aber vielleicht doch eine Pro Controller.
Ich muss mal schauen, vielleicht hab ich sogar noch eine SD-Karte daheim, die ich für die Switch verwenden könnte.

Vielen Dank mal an alle für eure Meinungen/Ratschläge! Beste Community! :grin:

Den Pro Controller unbedingt dazu nehmen, diese Investition lohnt sich in jedem Fall. Und in ein Nintendo Produkt ebenso :sunglasses::muscle:t3:
Betr. aufladen ist der Controller noch dazu praktisch, weil ich es genau wie @Ifrit mache: Joycons am Gerät belassen und im Dock aufladen.

3 „Gefällt mir“

*Ebbe

Sorry muss es ausbessern, hab heut im Spital zu oft etwas gesehen, wo ich am liebsten den Arzt rausgeschickt hätte!

HameLBS

4 „Gefällt mir“

@the_joker2 ganz ehrlich, wenn du es kaufen willst, tust du es eh! Aber Taktik ist gefragt beim Zeitpunkt, ich würde wirklich bis Weihnachten zuwarten, aber ist natürlich deine Entscheidung ob und wann :slight_smile: ich liebe meine Switch total, aber stimmt schon, das eine oder andere Spiel vermisse ich drauf doch.

Zefix. Recht hast!

Also ein doppel Martin - Kaufen :)))))

1 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten gibt’s dann die richtigen bundle-kracher: switch mit “troll and I” oder wwe2k18 oder 1-2-switch. Weil bign weiß, was die Spieler wollen!!

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Doppel Martin? :sweat_smile:

Ich, wenn du übern Durst getrunken hast. :joy:

Ich weiß oft genau das Beef das gleiche denkt.
Also ein doppel Martin.
Des hebt sich dann auf ich bled , er gscheit = normal^^

2 „Gefällt mir“

und bezüglich im Spital meinte ich nicht Rechtschreibung, sondern ärztliche Tätigkeiten… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sehr lieb, aber du bist bestimmt ned bled! :v:

War nicht so gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt dann in zwei Jahren und dann auch nur für “kompatible” Spiele… :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy::joy::joy::disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich pack’s noch immer nicht…

OK jetzt kenn ich mich aus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kann erst die Switch U!

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus, mein zweitliebster -asmus!

wtf_pikachu_by_blazerforge-d3cpjnb

JETZT ODE NIE! :smiley:

1 „Gefällt mir“