Swamp Thing

Ein erster Teaser zur Serie wurde veröffentlicht:

Die Serie folgt dabei CDC Forscherin Abby Arcane als diese in ihre Heimat Houma, Louisiana zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort entwickelt sie eine besondere Beziehung zum Forscher Alec Holland - als dieser jedoch auf tragische Weise von ihr entrissen wird. Als nun auch noch starke Mächte versuchen, die mysteriösen Kräfte des Sumpfs an sich zu reißen, findet Abby nach und nach mehr Geheimnisse um den Sumpf heraus…und auch, dass ihre totgeglaubte Liebe gar nicht tot sein könnte.

Release ist der 31.5 auf DC Universe

Das Grün ist stark in ihm.

Aber ob das als Serie taugt…

1 „Gefällt mir“

Die Produktion wurde wohl erstmal gestoppt (obwohl fast fertig):

https://www.blairwitch.de/news/swamp-thing-teaser-mit-dem-ersten-blick-auf-das-monster-67586/

Wieso nicht einfach auf Netflix? DC Universe hör ich zum ersten mal…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein eigener Service von DC den es nur in den USA gibt. Titans lief dort zum Beispiel auch - hierzulande dann aber auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Trailer:

Teaser:

Mal sehen ob es die Serie auch zu uns schafft.

Ich hoffe darauf! Noch lieber wäre mir aber Doom Patrol. Das ist ja in den USa bereits vor einigen Monaten angelaufen - bisher aber kein Anzeichen, dass die Serie zu uns kommt.

Neue Trailer:

Noch immer keine Hinweise auf einen Release in unseren Gefilden.

trailer sehen gut aus. immerhin bei den serien ist dc noch anwesend :slight_smile:

Kaum gestartet, schon gecancelt. Erste Berichte sprachen davon, dass man bei Warner mit der Richtung der Serie nicht glücklich war, aktuelle Berichte sprechen aber davon, dass der Fehler bei North Carolina lag. Sie hatten der Serie 40 Millionen USD Steuererleichterung versprochen (was angeblich dem halben Budget der ersten Staffel entspricht), aber aufgrund eines Fehlers im Papierkram wurde aus der Förderung zunächst nichts, dann gab es “nur” rund 14 Millionen Dollar. Deshalb wurde die Produktion nach 10 Folgen (statt 13) abgebrochen und es soll auch keine Staffel 2 geben.

siehe auch: ‘Swamp Thing’ Cancelled at DC Universe — No Season 2 | TVLine
REPORT: Swamp Thing Canceled Over North Carolina Accounting Error

da hatten irgendwelche higher-ups anscheinend 0 vertrauen in das produkt.

1 „Gefällt mir“

Läuft bei DC…

2 „Gefällt mir“

Die Serie wird ab 9. Oktober in Doppelfolgen auf Sky Atlantic ausgestrahlt.

Läuft aktuell auf Sky.

Werde mal kurz reinsehen. Hab aber null Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

Haben gestern oder Vorgestern
Die erste Folge von „DC - Swamp Thing“ gesehn.

Muss mal sagen ganz was anderes vom DC Universum. Sehr Düster und etwas konfus aber denke die eine Staffel schauen wir uns ganz an :wink: