Swamp Thing

#1

Ein erster Teaser zur Serie wurde veröffentlicht:

Die Serie folgt dabei CDC Forscherin Abby Arcane als diese in ihre Heimat Houma, Louisiana zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort entwickelt sie eine besondere Beziehung zum Forscher Alec Holland - als dieser jedoch auf tragische Weise von ihr entrissen wird. Als nun auch noch starke Mächte versuchen, die mysteriösen Kräfte des Sumpfs an sich zu reißen, findet Abby nach und nach mehr Geheimnisse um den Sumpf heraus…und auch, dass ihre totgeglaubte Liebe gar nicht tot sein könnte.

Release ist der 31.5 auf DC Universe

#2

Das Grün ist stark in ihm.

Aber ob das als Serie taugt…

1 Like
#3

Die Produktion wurde wohl erstmal gestoppt (obwohl fast fertig):

https://www.blairwitch.de/news/swamp-thing-teaser-mit-dem-ersten-blick-auf-das-monster-67586/

#4

Wieso nicht einfach auf Netflix? DC Universe hör ich zum ersten mal…

1 Like
#5

Das ist ein eigener Service von DC den es nur in den USA gibt. Titans lief dort zum Beispiel auch - hierzulande dann aber auf Netflix.

1 Like
#6

Trailer:

#7

Teaser:

Mal sehen ob es die Serie auch zu uns schafft.

#8

Ich hoffe darauf! Noch lieber wäre mir aber Doom Patrol. Das ist ja in den USa bereits vor einigen Monaten angelaufen - bisher aber kein Anzeichen, dass die Serie zu uns kommt.