Supergirl

Übrigens: Mark Pedowitz, der CEO von The CW, hat jetzt bestätigt, dass sie momentan trotz des späteren Starts volle Staffeln planen. Dafür wäre allerdings notwendig, dass sie spätestens im Oktober wieder drehen können.

1 „Gefällt mir“

na hoffen wir aufs beste, aktuell sieht das in den USA ja nicht so besonders aus.
Aber die meisten Shows werden ja eh in Kanada gedreht und da ists ja doch besser. ^^

CW zieht den Stecker: Supergirl bekommt noch eine letzte Staffel (die 6.), dann ist es vorbei. Kommt für mich nur halb unerwartet: Es gibt schon sehr viele Arrowverse (oder wie es jetzt scheinbar heißt, CWverse)-Serien, und auch wenn Supergirl nicht die dienstälteste ist (nach dem Ende von Arrow ist das natürlich Flash, das aber zu gut läuft), ist mit der neuen Superman-Serie, die dieses Jahr startet, wäre die Super-Familie überstark vertreten. Außerdem könnte zumindest ein Teil der Cast recht logisch auch dort auftreten. Einen offiziellen Grund hat CW aber nicht genannt.

1 „Gefällt mir“

Sechs Staffeln sind doch eh genug - immer besser aufzuhöhren bevor es sich tot läuft.
Wie du geschrieben hast, es gibt ja genug andere Serien im Arrowverse.

1 „Gefällt mir“

Ja nach 6 Staffeln darf man auch mal eine Serie beenden. Muss nicht alles ewig laufen.

1 „Gefällt mir“