Super Smash Bros. Ultimate

Ich lass mich aber von sowas auch ein wenig stressen, möchte ich mir doch auch die Spezial Modi ansehen und das sind ja auch ur viele.

Ich muss zugeben, ich kenn viele Charaktere nicht mal, aber es macht deshalb nicht weniger Spaß.

Gestern mal mit meinem 7,5 Jahre alten Sohn klassisch gespielt, der war sehr schnell drin, hätte ich mir nicht gedacht, er spielt sonst nicht so viel.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit im klassischen Modus dieses lästige Bonusspiel und den Abspann komplett wegzulassen? Ich halte das für eine echt lästige Zumutung. Ich brech sie zwar immer ab, würd aber gern komplett verzichten.

Bonusspiel kann man nicht überspringen, den Abspann kann man aber schneller scrollen lassen indem man “Start” drückt.

Das mach ich eh immer. Und beim bonusspiel renn ich immer gleich nach links, ich pfeif auf die Punkte.

Mich stört das Bonus Spiel zwar nicht (gab es in jedem Smash), aber ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen. Wenn sie zB 2,3 verschiedene Bonusspiele integriert hätten.

1 „Gefällt mir“

Seit heute gibt es für alle Frühkäufer von Smash die Piranha Pflanze als den 75. Kämpfer.
Hab sie vorhin ganz kurz ausprobiert, spielt sich mMn sehr witzig und ich freu mich auf die restlichen DLC Charaktere! :smile:

2 „Gefällt mir“

Neuer Event

Gerücht um Kommende Modi

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das find ich richtig geil. Die Liebe zu den ganzen Kleinigkeiten wie das Verändern der Stage, wenn man mit ein Track aus einem alten Persona gespielt wird. Und das Moveset schaut echt fantastisch aus.

Tolles Update! Auch wenn ich bis heute noch keinen Ableger der Persona Reihe gezockt habe, neue Kämpfer und Stages sind immer gut! Der Stage Editor scheint auch wesentlich ausgereifter zu sein als jener der Brawl Version. Toll ist auch, dass man jederzeit neue Stages von anderen Spielern laden kann. Jetzt noch den Home Run und Break-the-Targets Modus hinzufügen, ein paar Trophäen (zumindest für die Kämpfer) und Ultimate wird seinen Namen immer gerechter :smile:

Tagesangebot!
Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass | Switch - Download Code ist für 20,99€ statt 24,99€ verfügbar!

(Über den Amazon Partnerlink kaufen und SHOCK2 unterstützen!)

2 „Gefällt mir“

Labo VR Update

Banjo kloppt auch mit.

Der Ankündigungstrailer ist cool. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst was das heisst --> BanjoKazooie Amiibo incoming!!!

3 „Gefällt mir“

Phil freut sich auch.

2 „Gefällt mir“

Der soll sich mal dankbar zeigen indem er die RareReplay Collection auf Switch rüberwachsen lässt. :wink:

2 „Gefällt mir“