Super Smash Bros. Ultimate

Wie gern hätte ich sowas bei RDR2 gehabt. :frowning:

Nicht nur SHOCK2gibt Traumwertungen:

Die Testwertungen zu Super Smash Bros Ultimate

Areajugones – 10.0/10.0
Destructoid – 9.5/10.0
EGM – 9.5/10.0
FNintendo – 9/10
Gameblog – 9/10
GameSpot – 9/10
Gamesradar+ – 4.5/5
God is a Geek – 10.0/10.0
Hobby Consolas – 95/100
IGN – 9.4/10
IGN Spanien – 9.5/10.0
Metro GameCentral – 9/10
Press Start – 10/10
Spaziogames – 9.7/10.0
Telegraph – 4/5
The Games Machine – 9.3/10.0
TheSixthAxis – 10/10

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Inklinge kämpfen in Smash Bros, auch in Splatoon 2 ist Smash Bros Ultimate ein Thema.

Ah! Endlich wieder was zu Splatoon 2 von dir

Podcast Review-Special ist nun für alle Online!

1 „Gefällt mir“

hab jetzt ein paar stunden gespielt, muss sagen, dieser geist storymodus fordert mich sehr. sind sehr knackige kämpfe dabei :grinning:

ansonsten ist das spiel eh wie erwartet, ultimate durch und durch

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es wäre schön, wenn das ein erster Schritt in Richtung Personas auf der Switch wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich kann eh nicht verstehen warum es den Fünfer nicht schon lange gibt.
Außerdem hab ich das Gefühl es sollte nur Charaktere in Smash geben deren Spiele auch auf einer Nintendo Platform zu finden sind.

1 „Gefällt mir“

Als absoluter Smash-Newbie und Faulsack der nicht suchen mag, wie steuert man Smash? Braucht man 2 Joycons oder reicht einer?

Geht halt darum zu viert zu spielen, 4 Joycons hab ich und mag eigentlich keine weiteren kaufen, weil ich dir sonst ja nicht brauch.

Danke!

@anotheractionhero so war es auch, bis dann bei Brawl Snake und Sonic dazu gekommen sind. Aber ganz ehrlich, ich finds cool, so entdeckt man selbst noch mehr Charaktere und die passende Stage (s) und Musik zum jeweiligen Franchise. Ich kenne Persona nur vom Namen, hab selber keinen Teil bis heute gespielt, aber ich freu mich wenn ein Charakter in Smash auftritt. Somit besteht noch die Chance, dass eventuell auch Banjo- Kazooie dazukommen :slight_smile:
@Wiesi man kann tatsächlich mit nur einem Joy-Con das Spiel zocken, empfehlen würde ich es aber nicht. Wenn dann mit einem “ganzen” Joy Con Set oder Pro Controller. Ich spiele Smash ja mit dem GameCube Controller. Für mich einfach DER Smash Controller schlechthin.

Nope, es gab am Gamecube sowohl ein Metal Gear Solid Spiel (ein guts Remake) und Sonic-Spiele sowieso.
Nur ein Persona Spiel gibt es nicht.
Es wäre, so glaube ich auch der erste Charakter eines Spiels das auf keiner Nintendo Platform gibt.
Ich gehe aber fest davon aus, dass sie Persona 5 sehr wohl umsetzen.

1 „Gefällt mir“

So hast du das gemeint. Sorry, hab es so verstanden das nur Charaktere von Nintendo direkt vorkommen sollen :slight_smile:

Hab jetzt schon ein wenig Smash gezockt und- oh mann - das Spiel ist ein Traum!
Die Steuerung ist spitze, alles geht ein wenig flotter von der Hand als bei Smash 4. Das Charaktere freispielen ist für mich unglaublich motivierend, der Klassik Modus ist richtig cool und ein paar Spirits hab ich auch schon freigespielt.
Von den ganz neuen Charakteren hab ich jetzt King K. Rool und die Inklinge. Hab bis jetzt nur die Inklinge ausprobiert und sie spielen sich mMn richtig cool. Die Moves sind wirklich toll gelungen und auch die Stage von Splatoon mag ich echt gerne.

Einzel-Joycon sollte gehen (Wii-Smash konnte man meiner Erinnerung nach auch nur mit einer quer gehaltenen Fernbedienung spielen). Für ein paar Runden sollte das schon reichen, aber wie @amax schon geschrieben hat, wirklich super wird das auf Dauer nicht. :slight_smile:

Danke an @amax und @a_hausb

Mir gehts eher darum, wenn Sohnemann Besuch bekommt zu viert spielen zu können und da sind ein paar 7-12 jährige weniger wählerisch als unsereins.

2 „Gefällt mir“

Aber cloud aus Final Fantasy VII war/ist doch auch schon dabei?

Gibt ma bald ne Switch Fassung von Final Fantasy VII, aber cloud war ja schon beim Wii U Teil dabei.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, fand ich auch schon komisch aber die Anderen FF Charaktere die es für Nintendo Konsolen gab kennt ja keiner :wink:

Evtl. Kommt ja das Remake, sie U4 Engine läuft ja gut auf Switch :thinking:

Ist definitiv ganz anders als wie auf der Wii. Bei Brawl gab es etliche Cutscenes, im Ultimate Ableger soll es ja kaum welche geben.
Allerdings habe ich gestern auch schon ein bisschen Singleplayer gespielt und bin dennoch ziemlich angetan davon. Jeder Kampf hat sich bis jetzt immer ein bisschen anders gespielt, die Anspielungen in den Kämpfen sind auch recht nett gemacht. Alles in allem finde ich den Singleplayer bis jetzt echt cool, er scheint auch recht groß zu sein, eventuell sogar größer als der in Brawl.

2 „Gefällt mir“