Super Smash Bros. Ultimate

Nicht mehr lange warten, bald ist es da.

2 „Gefällt mir“

Der Countdown nähert sich dem Nullpunkt. :hugs:

image https://pbs.twimg.com/media/DtZmGhTW0AEzZ94?format=jpg&name=900x900

Und für alle Pokemon Spieler

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich auf Freitag freue! :smile:
Das nächste Wochenende wird ausgiebig Smash gezockt!

*geSMAAAAAAASHed

Allen wollen es. Bei amazon aktuell nicht mehr vorbestellbar, also die Version auf Modul.

1 „Gefällt mir“

Kolumne von @Konstantinos

2 „Gefällt mir“

Super Smash Bros. Ultimate @ SHOCK2

http://mag.shock2.info/super-smash-bros-ultimate/

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kolumne: Erinnerungen an Super Smash Bros. (Ultimate)

ist wohl auch dem medium geschuldet, dass es immer wieder zu solchen verknappungen kommt.

Die Codes werden zum Glück nicht knapp. :smiley:

(Partnerlink)

Super Smash Bros. Ultimate im SHOCK2-Review!

Tipp: Alle SHOCK2 VIPs haben auch schon JETZT den passenden Review Podcast!

3 „Gefällt mir“

Schönes Review zu diesem ultimativen Spiel. Den Podcast werde ich mir heute noch anhören, ich kann den morgigen Tag schon gar nicht mehr erwarten :smile:

Wie gern hätte ich sowas bei RDR2 gehabt. :frowning:

Nicht nur SHOCK2gibt Traumwertungen:

Die Testwertungen zu Super Smash Bros Ultimate

Areajugones – 10.0/10.0
Destructoid – 9.5/10.0
EGM – 9.5/10.0
FNintendo – 9/10
Gameblog – 9/10
GameSpot – 9/10
Gamesradar+ – 4.5/5
God is a Geek – 10.0/10.0
Hobby Consolas – 95/100
IGN – 9.4/10
IGN Spanien – 9.5/10.0
Metro GameCentral – 9/10
Press Start – 10/10
Spaziogames – 9.7/10.0
Telegraph – 4/5
The Games Machine – 9.3/10.0
TheSixthAxis – 10/10

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Inklinge kämpfen in Smash Bros, auch in Splatoon 2 ist Smash Bros Ultimate ein Thema.

Ah! Endlich wieder was zu Splatoon 2 von dir

Podcast Review-Special ist nun für alle Online!

1 „Gefällt mir“

hab jetzt ein paar stunden gespielt, muss sagen, dieser geist storymodus fordert mich sehr. sind sehr knackige kämpfe dabei :grinning:

ansonsten ist das spiel eh wie erwartet, ultimate durch und durch

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“