Super Monkey Ball (PS4 / XOne / NSW)

Sega enthüllt Tabegoro! Super Monkey Ball

Sega gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Tabegoro! Super Monkey Ball (PS4, Switch) arbeitet.

Es handelt sich um ein Remake von Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii). Release: 31.10.19 (Japan)

Quelle: gamefront.de

Erster Trailer:

1 „Gefällt mir“

Key-Features:
· Super Monkey Ball: Banana Blitz in HD: Eine verbesserte Grafik, eine für jede Konsole optimierte Steuerung, ein brandneuer Minigame Modus namens „Decathlon“, in dem der Spieler an zehn Minispielen am Stück teilnehmen muss sowie Online-Leadboards machen Super Monkey Ball: Banana Blitz HD zum perfekten Einstieg für Neueinsteiger und Serien-Veteranen.

· Online Leaderboards: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Spieler mit anderen Spielern auf der ganzen Welt gegeneinander in den Modi “Time Attack” und “Decathlon” gegeneinander antreten.

· Erscheinungsdatum: Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Dank der optimierten Steuerung können Spieler sofort loslegen.

1 „Gefällt mir“

Hätte mir eher Super Monkeyball Deluxe Remake gewünscht.

Also einen Nobelpreis gewinnt die Grafik im Trailer auch nicht …

in der Überschrift fehlt noch die Xbox :stuck_out_tongue:

Ansonsten schade leider nur ein Remaster und dann von Banana Blitz… aber wenigstens lebt die Serie noch…

Ist ab sofort vorbestellbar:

(Amazon Partnerlink)

Mir wären die GameCube-Teile lieber gewesen

1 „Gefällt mir“

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD | Gameplay Trailer

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD mit Sonic

In Segas Actionspiel Super Monkey Ball: Banana Blitz HD (PS4, Xbox One, Switch) wird Sonic ein spielbarer Charakter sein. Das geht aus den Achievements hervor, wie Exophase meldet.

Quelle: gamefront.de

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD mit Sonic

Sega gibt bekannnt, dass Sonic ein spielbarer Charakter im Actionspiel Super Monkey Ball: Banana Blitz HD (PS4, Xbox One, Switch) sein wird.

Der Sonic-Charakter verfügt über eine „unglaubliche Geschwindigkeit“. Wenn man ihn auswählt, verwandelt er automatisch die Bananen aller Levels in goldene Ringe, komplett mit den passenden Soundeffekten.

Zusätzlich zu Sonic können die Spieler neue Kostüme freischalten, indem sie das Spiel durchspielen. Release: 31.10.2019

Quelle: gamefront.de

Launch Trailer für Super Monkey Ball: Banana Blitz Remake

Sonic und Tails und Beat aus Jet Set Radio kommen zu Super Monkey Ball Banana Mania

2 „Gefällt mir“

Richtig cool, ich freu mich schon voll aufs Spiel :slight_smile: