Super Mario Odyssey (Switch)

239… XD dezenter Unterschied

Wenns läuft dann läufts :sunglasses:

Das Mond sammeln geht richtig gut von der Hand. Manchmal ist aber einer dabei wo man sich echt die Zähne ausbeißt. Frustig war es aber bis jetzt noch nicht.

Großer Nachteil: Wenn der Akku länger halten würde würde ich jetzt weitersammeln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aber da gibts doch eh so ein Dings mit Kabel zum Dingsen damits länger dingst.

1 „Gefällt mir“

Verkabelt spielen ist Old School. :smile:

Du spielst nicht verkabelt. Du ladest verkabelt den Akku auf und unabhängig davon spielst du gleichzeitig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber Spaß beiseite, ein “normales” Handy Ladekabel geht da nicht oder?

Weil nur die Switch anhängen und im Handheldmodus weiterspielen ist bei mir schwer denn die Docking Station steht hintern Fernseher. :neutral_face:
Sollte mal meine Powerbank ausprobieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine richtige Wissenschaft. :joy:

@Mario: ich bin unfähig im Kreis zu laufen. Die Pfeilchallenge hab ich jetzt gefühlte 30mal machen müssen bis ich es geschafft habe. :sweat_smile:

Bei mir scheitert es schon daran das ich gar kein USB-C Kabel hätte.

Irgendwie leider schon xD

Kabel vom Dock abstecken und direkt an die Switch (wenn man nix extra gekauft hat)

Leute seid doch nicht so umständlich :grin:

Wenn man sich das hier so durchliest - zu faul um Spiel zu wechseln, zu faul um Kabel abzustecken…Retro is doch angeblich so in. Aber nur Couchpotatos hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ja aber unterwegs laden? ohne Steckdose?

Ich red natürlich von daheim :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

natürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So leicht ist das bei mir aber wirklich nicht. Das Kabel ist hinterm Fernseher an die Docking Station angeschlossen. Alles nur um im Handheldmodus weiter spielen zu können abzustecken ist mehr als mühsam und wird sicher nicht gemacht. Müsste das Kabel dann ja wieder neu “verlegen”. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei mir ist es sogar schwer die Switch selber aus den Dock zu holen weil der Fernseher knapp an der Wand steht und ich die Switch da hervorfummeln muss. :sweat_smile:

Um wieder zu Mario zu kommen: @nach dem Ende ->

Weiß jemand wie viele Monde man im Münzshop kaufen kann. Hab mehrere einzelne gekauft und dann mal 10 auf einmal aber trotzdem könnte ich weiter Münzen für Monde ausgeben. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich hab sicher 4 oder 5 mal das 10er paket gekauft und könnte noch kaufen.

unbegrenzt soweit ich weiß. (einziges Limit -> dein Geld)

Dann spare ich lieber auf die Kostüme. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :slight_smile: