Super Mario Odyssey (Switch)

Und bald ist in den Spieleverpackungen auch nur noch ein Code.:smiley:

Dh man braucht auch gleich noch ne SD Karte dazu sonst kann mans gar nicht laden und speichern??

sowas meinst du:

Darum kauf ich mir die Spiele Digital. Kein unnötiger Abfall äh Hülle.

Bist du so einer der die Hüllen immer wegschmeisst? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also falls jemand leere Hüllen nicht mehr braucht, ich sammle sie gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Switch bietet einen internen 32 GB Speicher. Mario sollte sich da ausgehen!

Und wenn man dann noch Zelda runterladen will oder ein anderes Spiel wird es schon enger. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Nehme auch Leer Hüllen entgegen. :sweat_smile:

@amax Kostet nur noch 2 Euro mehr als ohne Verpackung xD

(Siehe Kommentar, auf den mein reply sich bezieht)

1 „Gefällt mir“

Die Tasche gibt es auch ohne Konsole und Spiel

1 „Gefällt mir“

Der Preis…

3 „Gefällt mir“

…ist heiß :thinking:
Naja, die Tasche mit Mario Kart vorne drauf kostet die Hälfte :joy:

Trotzdem “zu viel” da es ohne Extras daherkommt :smile: Einfach im e-shop laden, da kostet es dann wohl 10 Euro.

1 „Gefällt mir“

Knapp 40 Euro für eine Tasche finde ich schon etwas sehr teuer. Ob das vielleicht einfach mal ein Platzhalter ist?

1 „Gefällt mir“

Grossartig die Beschreibung zum Spiel auf amazon

Sprache: Italienisch
Bildschirmtexte: Italienisch
Anleitung: Italienisch

:joy:

3 „Gefällt mir“

Eh und du bekommst so oder so Celebi :metal: !!!

1 „Gefällt mir“

Haha, kaufen… du erwirbst die das Recht es runterzuladen.
Morgen lohnt sichs nicht mehr die Server bereitzustellen… als Sammler ist es mir nicht egal was mit dem Spiel in 10-20 Jahren ist.
Wobei ich aber bei Multiplatform Titel eh aufgegeben hab, weils die beste Version am PC gibt und da bringt sichs nicht eine Packung zu kaufen…allerdings hab ich dort wenigstens Menschen, äh Kundenrechte. (Rückgabe, angemessener Preis)

Außerdem stört das Module wechseln bei der Switch mehr als Disks bei er PS4…klingt komisch is aber so. Werd die durchaus wertstabilen Spiele aber sicher weiter “boxed” kaufen.

NBA hat übrigens 22GB… da hat man dann eh noch ur viel Platz… ich kauf mir sicher gleich eine 128GB Karte aber noch sind alle DL Spiele ich dich hab super klein.

@Topic
Das Spiel wird der Hammer, ich sitze vorm Video der Direct und frage mich, was ist es? Wie macht Nintendo das sich erwachsene Männer mit feuten Augen auf “so ein” Spiel freuen?
Keine Ahnung aber das wird in jedem Fall geil.
Überhaupt 2017, bestes Spielejahr seit 1960.

1 „Gefällt mir“

Das ist leicht erklärt - weil wir alle mit Mario groß geworden sind und beim Zocken von Mario Games dieses Gefühl, dass man als kleiner Junge oder Mädl hatte, wieder erhält. So gesehen ist das ne Art Jungbrunnen. So wie das Essen bei der Mama einfach das beste ist! Oder die Mehlspeise von der Oma.

EDIT: Looool Der Downloadcode kostet auf Amazon um 10€ mehr als die Cadrige…

5 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freue ich mich so richtig, das letzte mal als ich von einem Mario Spiel so gehyped war, war bei Mario 64.