Super Mario Odyssey (Switch)

Ich habe irgendwie “Angst” um das Spiel.

Dass Mario die Eigenschaften der Gegner übernehmen kann, könnte auch irgendwie “in die Hose gehen”. Die Spritzpistole bei Mario Sunshine hat mir damals auch nicht so gefallen als Vergleich …

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mir auch meine Gedanken dazu gemacht. Was könnte, was würde, etc.
Jedoch komme ich zu dem Schluss, dass man es ganz easy annehmen und sich in einem neuen Mario Game so richtig wohlfühlen soll. Da finde ich die Option mit der Mütze hoch interessant und lustig zugleich.

Und: Die Spritzpistole fand ich auch nicht gelungen, hm.

Geile Idee!

den Fischen wollte ich immer schon mal eins reindrücken, und wie geht das besser als als einer von ihnen [einer von uns, einer von uns, einer von uns,… :joy:]

ich find’s arg, dass du sogar als Taxi herumfahren kannst in New Donk City, aber cool find ich, dass du bei einem Sprung aus Höhe keinen Schaden bekommst, sondern er nur bisschen zittert bevor er weiter kann.

Just-e in a Case-ah:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur wirklich sehr, dass unter diesen ganzen Verwandlungen nicht die Kerndisziplin ins Hinterzimmer rückt - Springen und Laufen

Bei 3D Jumpnrun muss ich immer ans Uhrwerk Level am N64 denken. Das war Jump n run ausdestiliert auf das was es sein soll, eine Herausforderung für die Augen - Daumen Koordination. Sowas wünsch ich mir wieder - Mario Galaxy hat das schon wieder sehr gut umgesetzt damals.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön

Genau auch das ist etwas meine Sorge.

2 „Gefällt mir“

nach der Direct glaub ich jetzt nimmer, dass das zu knapp kommt, nur eben kombiniert mit dem Hut :wink:

1 „Gefällt mir“

Alleine das man eine T-Rex spielen kann ist für mich ein 100% Kaufgrund. Vom Rest ganz zu schweigen :blush: Was für ein tolles “erstes Jahr” was uns Nintendo da mit der Switch beschert. Dabei ist die Konsole genau genommen jetzt gerade mal ein halbes Jahr erhältlich.

4 „Gefällt mir“

Jetzt vorbestellbar: Das Nintendo Switch Bundle mit Super Mario Odyssey, roten Joy-Con-Controllern und Tasche!

3 „Gefällt mir“

Aber seh ich das richtig, Mario als Download Code?

Ja :smiley: So ist das!

Pfui und nochmals pfui… drum ist das Tascherl dabei… pfui Nintendo pfui… ich kanns gar nicht oft genug schreiben…

pfui…

4 „Gefällt mir“

Kein Modul dabei nur damit Nintendo ein paar Euro spart. Aber ist leider fast Standard bei solchen Bundles. Aber wenigstens ist das Stromkabel der Switch inkludiert. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hatten die späteren Wii U Modelle MK 8 auch nur mehr als Code anbei? Ich meine mich erinnern zu können, dass nur den ersten Bundles das Spiel mit Hülle beilag.:thinking:

Ist leider bei den meisten Bundles nur noch ein Code und nicht mehr eine Disc/Modul in der Packung. :neutral_face:

Pfui pfui…

sorry…

4 „Gefällt mir“