Super Mario Odyssey (Switch)

Mario ist das Spiel der heurigen E3.

1 „Gefällt mir“

War ja klar :slight_smile: was auch sonst?

Sonst gab es imho heuer auch nicht viel.

Sommerloch lässt grüßen :smiley:

Jetzt sind auch die ersten Super Mario Odyssey amiibo vorbestellbar!

So jetzt sind noch mehr Odyssey amiibo verfügbar:

amiibo Super Mario Odyssey Peach

amiibo Super Mario Gumba

amiibo Super Mario Koopa

amiibo Super Mario Odyssey Mario

amiibo Super Mario Odyssey Bowser

1 „Gefällt mir“

haha der Gumba ist ja geil :hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja und sahen, genauso wie die beiden neuen Metroid Figuren, auf dem Nintendo-Event sehr gut aus.

wobei mich interessieren eigentlich nur die 4 Champions aus BotW, und selbst da muss ich überlegen ob es mir das Geld im Moment wert ist (ja ich weiß… später werden die nicht billiger und nicht unbedingt verfügbarer, aber man hat eben nicht immer die gleichen Möglichkeiten)

Die Hochzeitsamiibos sind gar nicht meins. Aber vielleicht bestelle ich mir den Gumba. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jo hab mir jetzt auch den Gumba vorbestellt. Eigentlich wollte ich mir die Hochzeits amiibo kaufen aber Peach sieht mir da einfach zu blöd aus und Mario im weißen Anzug alleine reizt mich irgendwie nicht so ^^
Aber die neuen Metroid amiibos hab ich nicht geschafft mehr, die hätte mich echt greizt :unamused:

Super Mario ist doch “Männer-feindlich” …

Peach hat zwei “Heirats-Optionen” mit Mario und Bowser, Mario nur eine Option mit Peach :wink:

Wieviele der Hochzeit Amiibos wohl auf Hochzeitstorten landen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

geh zum Saturn, sprich eine/n Mitarbeiter/in in entsprechender Abteilung an und lass dir von den Metroids je eines zurücklegen bei der ersten Charge bzw. der danach (je nach dem).

Ein Freund hat das vor 2 Tagen auch schon gemacht und es hat scheinbar gepasst!

ich sehe zwei Optionen.

  1. mit Peach verheiratet sein
  2. mit Peach “verheiratet” sein

:see_no_evil:

Ich glaube es geht schlimmer. :smiley:

Sexistisch? JA!
Lustig? AUCH!
:rofl:

Vielleicht heiratet Mario am Ende auch die „Rabbid Peach“ …

1 „Gefällt mir“

Beim Switch Thread war es die Big Boobs Unterhaltung, hier geht es über in die “Dat Ass, Pussycat” Unterhaltung xD :see_no_evil::joy:

oder er heiratet Bowser… in heutigen Zeiten weiß man nie :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bowser’s coming for you :joy:

(p.s. ist nicht meine, hab’s einfach im Internet gefunden)