Super Lucky's Tale

Auf der PK von Microsoft wurde Super Lucky’s Tale für Xbox One und PC angekündigt. Das Spiel ist ein Play Anywhere Titel und erscheint pünktlich zum Lauch der Xbox One X am 7. November 2017.

Ankündigungstrailer


Für mich eine tolle Überraschung und dieser zuckersüsse Grafikspiel gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Same here. Zuckersüß das Ganze. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich steh auch drauf, aber warum kein Conker? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei dem ersten Sekunden der Präsentation dachte ich sogar ob das vielleicht Conker ist. :grinning:

2 „Gefällt mir“

So ein Yooka Laylee liker Conker Klon

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an Tails und was ein exklusives Sonic :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Aktuell für mich der Kaufgrund für eine One !!!

2 „Gefällt mir“

Gameplay Video

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir auch holen… das perfekte Game für meinen Junior.
Der Trailer hat ihm schonmal gefallen. :slight_smile:

Meinen hats auch gefallen. :joy: Aber bei Mario ist er regelrecht ausgeflippt und wollte den Trailer gefühlt 100 mal sehen.

Das Spiel kostet sogar nur rund 40 Euro

1 „Gefällt mir“

Aber immer noch “falsche Konsole” :sleepy:

Ist nur Zeitexklusiv. Mal sehen für wie lange. :thinking:

Sicher. Habe nämlich von einer voll-exklusivität was gelesen …

http://www.gameware.at/info/space/Super+Lucky's+Tale?actionTag=front:cover

Eigentlich noch günstiger :slight_smile: ich freu mich darauf.

War echt fest davon überzeugt das es Zeitexklusiv ist. Aber jetzt nach dem nachforschen ist des wohl doch Konsolenexklusiv. Schade eigentlich denn es ist ursprünglich eine Umsetzung eines VR Titels. Wäre natürlich auf der PS4 dann besser aufgehoben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt - jetzt weiß ich auch wieso mir der Titel so bekannt vorgekommen ist. Das Spiel Lucky’s Tale gibt es exklusive auf Oculus Rift…

Mhhh kommt doch Oculus Rift Support für die One X

1 „Gefällt mir“

Warum erscheint das Spiel nicht auch für die PS4???

:sob::sob::sob::sob::sob:

Finde ich auch sehr schade. Vor allem weil es ja auch für VR gemacht wurde. :cry: