Summer Game Fest 2021

saftla :joy:

2 „Gefällt mir“

Puhhh etwas mühsam dieses gejaule. :stuck_out_tongue:

Spiel sieht aber interessant aus.

2 „Gefällt mir“

ryan reynolds :heart:

1 „Gefällt mir“

Also da gab es schon viel, viel langweiligere Shows!

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider erst am Weg heim und werde das ganze nachholen, aber Jurassic World Evolution 2 klingt ja schon mal spitze :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber auch viel, viel bessere. :grinning_face_with_smiling_eyes:

also ich bin bis jetzt recht gut unterhalten. ich muss nicht jedes spiel haben, aber - hey - das ist auch bei der besten show nie der fall.

Chivalry 2 sollte ich mir mal näher ansehen auch wenn es ein Multiplayerspiel ist. :thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

world premiere: two point campus

ist wie tph ganz eindeutig nicht mein cup of tea, weil viel zu überdreht, aber es wird schon seine fans finden.

2 „Gefällt mir“

@Vino
Ein Herz aus Solidarität oder Rumliebhaber?

Solidarität - sieht chillig aus. Alk trinke ich nur sehr selten. Gegen einen guten Whiskey hab ich aber wenig einzuwenden.

2 „Gefällt mir“

planet of lana – ich glaub als ori-fan müsste mir das gefallen. ^^

1 „Gefällt mir“

aah - jetzt hats klick gemacht, dass der bad buy von mandalorian ist der bad buy von fc6 ist.

1 „Gefällt mir“

Das wird auch mein Spiel vom Trailer her, nur leider hab ich nix von PS4 oder PS5 Release gelesen.

Death Stranding : Directors Cut
Freu mich, nur ich möchte nicht schon wieder Geld ausgeben, bitte Kostenloses Update oder PS5 Version.

Mit DualSense Futures.

Jaja so sind die Leute - nur kein Geld ausgeben- alles muss kostenlos sein. Ich mach mir da solche Sorgen um Sony und Kojima!

Vorsicht: Sarkasmus! :rofl:

3 „Gefällt mir“

und der bad guy von breaking bad :wink:

das hab ich in der 2. staffel abgebrochen, weil mir ein charakter absolut auf die nerven gegangen ist.


back4blood … da fragt mans ich echt, warum valve die l4d-franchise so liegen hat lassen. das spiel schaut einfach fantastisch aus!

Welche Franchise haben sie den nicht liegen lasen… ?

1 „Gefällt mir“