Suche nach inear-Noise Cancelling Kopfhörern

Ich hab eine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit in-ear Noise Cancelling Kopfhörern?

Ich hör aktuell viele Podcasts und weder im Flugzeug noch in der Ubahn versteh ich was. Blöd. Overear sind mir zu groß/unhandlich, deshalb die Idee mit den in-ear.

Noise Cancelling ist top, aber meist teuer, speziell von Bose. Da wären zB die interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob mich der Bügel irgendwann nervt: Bose QuietControl 30, kabellose Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Als einzige Alternative hab ich das hier gefunden: Amazon.de:Kundenrezensionen: Bose QuietComfort 20 In-Ear-Kopfhörer (Acoustic Noise Cancelling, geeignet für Apple Gerät, 3,5 mm Klinkenstecker, 1,32 m Kabellänge) schwarz

Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auf Amazon bin ich immer vorsichtig, ob das nicht die Firmen selbst oder Leute von der Konkurrenz geschrieben haben :slight_smile:

Danke

Hallo Alex

Kann dir die empfehlen
Super halt im Ohr und Klangqualität passt auch für den Preis

ANKER only für iPhone

Hätte sogar noch original verpackte hier rumliegen.

1 „Gefällt mir“

(The Best Noise-Cancelling Headphones: Wirecutter Reviews | A New York Times Company)

TheWireCutter.com ist recht nett, auch wenn häufig das Angebot nicht ganz auf Europa übertragbar ist. Als reine Informationsquelle ist die Seite - nicht nur für Kopfhörer - aber trotzdem nützlich.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, gibt es von euch schon aktuelle Empfehlungen bzw. Feedback?
Da ich in Zukunft immer öfter Spital muss, sind gute Noise Canceller Gold wert.

in- on- oder over-ear?

In-ear wäre ideal.