Streamingdienst DAZN

Jap, bleibe. DAZN jedoch treu, allein die UFC Action, rechne ich ihnen gross an. Denke die PL kommt bald wieder zu DAZN zurück, hoffe der Vertrag gilt nur für eine Saison.

Das Bezweifle ich! Sky hat jetzt noch mehr geld zur verfügung umd DAZN wird jetzt bestimmt auch kunden verlieren.

UFC finde ich auch mega aber soweit ich das gesehen hab zeigen die auch nur einen einzigen Kampf umd nicht das Ganze Event !? Das ist auch eher naja schlecht… ein einziger 1-15 min. Kampf im monat…

Also ich hab das immerhin so gelesen dass die Events ganz gezeigt werden. Auf spox steht alle 12 ppvs und auch hier:

3 Jahre lt. Twitter, habe es nur so nebenbei aufgeschnappt…

Schass, drei Jahre ist hart.

Komisch, ich kann nur den Conor mcgregor kampf sehen, kein event.

Schade, aber wenigstens bleibt noch die CL und EL.

Ja ich weiß was du meinst. Aber zumindest steht da Stream beginnt um 2 Uhr. Der Main Event ist ja eher so um 4 angesetzt, warscheinlich sogar 5 Uhr.

Tja mal abwarten und morgen haben wir Gewissheit. :slight_smile:

Edit: jetzt steht in der iPad App Beginn ab 4:00…, naja guck es mir morgen an. Wäre aber schon enttäuschend.

Edit2: ok Vorkämpfe kommen auf Facebook, seltsam dass dazn da keinen Stream bereitstellt.

Vorkämpfe kamen auf DAZN, waren ok, Hauptkampf war spitze, aber was danach kam war ja noch viel sensationeller.

Wieso kann ich das Event nicht finden auf DAZN ? Dachte man kann es sich danach nochmal ansehen. Da ich nix gefunden hab bei dazn dachte in meiner müdigkeit kurz das der Kampf morgen ist und hab auf gegoogelt und nun weiss ich wie es ausging :frowning:

Also finde das sowohl unter dazn picks als auch wenn ich über die Sportarten gucke. Dann startet erstmal bei mir automatisch die Zusammenfassung aber unter videotsp wechseln komm ich dann zum kompletten Event.

Vielleicht warst ein bisschen zu früh dran.

War aber wirklich geil, war nachher noch ganz schön lang aufgekratzt.

1 „Gefällt mir“

Ich habs heute 4 Tage vor dem Probemonat gekündigt.

Ich hab mir in dem Monat vielleicht 2 Spiele angesehen am TV und die haben mich nicht 100% überzeugt von der Qualität.

Irgendwie kein Interesse mehr an Fußball wie früher daran liegts mit Sicherheit am meisten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dem nochmal eine Chance geben aber auch nur weil ich bei amazon ein Neuen Fire TV Stick bestellt habe und da ein 3 Monats Gutschein von DAZN dabei ist :slight_smile:

Dazn ist ganz cool leider werden halt nicht alle CL spiele gezeigt und die PL fällt auch weg… Ein paar Bundesliga spiele wären auch toll. Dafür zumindest UFC :slight_smile:

Holla:

na serwas…
die preise wurden ja erst mitte letzten jahres für bestandskunden erhöht.
die 25-30€ pro monat wären sky-niveau. und die bieten schon noch etwas mehr.
nachdem ich eigentlich nur deutsche bundesliga und internationale spiele schaue, bräuchte es in diesen bereichen dann noch ein bisschen mehr angebot (EL, zeitlich flexiblere zusammenfassungen der DFL, zumindest zusammenfassung der PL). ich weiß nicht was die maßnahme soll? neukunden gewinnt man so keine. und für bestandskunden ändert sich vorerst ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher viele die monatlich bezahlen. Und für die wird es dann deutlich teurer ab Sommer. Grad n Kumpel den Link geschickt. Und der hat n monatliches Abo und guckt im Grunde nur n paar NBA Games. Der hat schon gesagt: „Da bin ich raus“.

2 „Gefällt mir“

stimmt, die „deadline“ mit juni hab ich nicht gelesen… na dann zahl ich schnell mal ein jahresabo.
bislang läuft das halt mit weil ich den account teile. da ists egal dass ich es nur 1-2x pro woche nutze. aber teurer sollts für meine nutzungsintensivität nicht werden…

1 „Gefällt mir“

Puh, nicht ohne. Hab mir dieses Jahr wieder mal den NFL Gamepass genommen, da ich die DAZN Moderatoren nicht packe und das Gesamtpaket beim Gamepass auch passt.

Und bei dem Preis werde ich auch nicht mehr zu DAZN wechseln, weil ich es echt nur für die NFL bräuchte.

1 „Gefällt mir“