Streamingdienst DAZN

Muss jetzt auch mal testen, aber die Rez. auf amazon lassen mich schlimmes befürchten.

Waaas? Echt jetzt? Ok jetzt bleib ich fix mitglied

Zb.?

Ich hab gestern den Boxkampf gestreamt und es klappte ohne probleme, die Bildqualität war auch ganz gut.

Den Boxkompf schauen auch die wenigsten, da wird es kaum zu Überlastungen kommen.

Jap, morgen gibt es eine Pressemitteilung dazu. Freu mich drauf, perfekt um sich den Kampf Conor gegen Khabib zu gönnen.

1 „Gefällt mir“

Schaue auch ohne Probleme und ich hab ne schwache Leitung. Die Rezensionen sind ein Scherz, Probemonat und selber testen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue DAZN schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

2 „Gefällt mir“

Aber die Bildqualität könnte noch besser sein, es ist ganz ok aber fullHD ist das nicht.

Holyshit endlich wieder UFC live verfolgen. Ich hoffe es werden ganze events gezeigt nicht nur immer ein Kampf pro event.

Vielleicht liegts am Prime Stick weil darauf basieren die Rez von amazon.

In dem Fall trifft es mich trotzdem den ich würde Dazn auch über den Prime Stick schauen,

warum nicht einfach über PS4 oder X1 -gibt für beide apps ?

Weil ich keine Konsole habe.

Vielleicht zu Weihnachten die Ps4 wenn ein Angebot kommt.

1 „Gefällt mir“

oha… du bist also nur wegen dem bier und den mädels hier? :wink:

2 „Gefällt mir“

Also mein Bruder guckt auf dem ersten fire tv Stick (ich gucke auf dem ersten Fire Tv) und manchmal muss man die App bzw. den Stick Neustarten, aber im Großen und ganzen läuft es. Bei der cl und Europa League hat mein Bruder letzte Woche geguckt und nicht geklagt. Und das ist wie gesagt der erste Fire tv Stick.

Ich würde es einfach mal kostenlos ausprobieren und dann kannst du ja sehen obs läuft. Aber ich hatte bei dazn bisher weniger Probleme als bei skygo/sky Ticket oder beim eurosport player.

1 „Gefällt mir“

Ich war im alten Forum schon dabei hatte eine Ps2,Ps3 und dann wird man halt älter und es kommen andere Dinge im Leben wie Wohnung, Auto usw…

Hatte kurzfristig eine Ps4 aber das hat mir keinen Spaß mehr gemacht wie früher, und jetzt zu Weihnachten versuch ich vielleicht nochmal mein Glück :smile:,

verstehe, der „normale“ weg des alternden zockers… wenigstens ersparst dir nen ständig wachsenden pile of shame… :slight_smile:

Hab mir heute mal das Gratis Monat geholt wegen EL, mal schauen heute am Abend ob ich zufrieden bin.

Ich habs seit Anfang an und bin noch immer sehr zufrieden, mittlerweile alleine wegen CL und EL Pflicht, dazu noch die PL, Serie A, La Liga und die NBA.

Also ich liebe die RedZone (Konferenzschaltung). Nachdem ich die gesamte NFL verfolge und nicht nur für ein Team bin brauch ich die einzelnen Spiele samt Werbung nicht.

Willst du alle Spiele sehen bleibt dir immer noch der Gamepass, kommst preislich zwar auch auf ein DAZN Jahr, aber der Gamepass wurde die letzten Jahre eh schon empfindlich billiger.

Insofern bin ich mit DAZN sehr zufrieden, Football, Fußball, Boxen, bald UFC, das kann schon was.

1 „Gefällt mir“

DAZN verliert Premier League Rechte an Sky

1 „Gefällt mir“

Das ist hart… Ich hasse Sky ! Ich hoffe der Drecksverein geht komplett pleite!! Ja ich meine das Ernst.