Stray (PS, X, Steam)

Gestern damit begonnen und habe mich gleich in den kleinen Streuner verliebt. :smiling_face_with_three_hearts:

So süß ist alles animiert! :laughing: Liebkosung an den Beinen der Roboter, das Miauen, das genüssliche Krallen schärfen am Baum oder auf den Teppich, das schlafen legen und und und… Ich bin mir sicher das die Entwickler Katzenliebhaber sind. :grin:

Sogar meine Katze hat darauf reagiert und auf den Bildschirm gestarrt als ich am Bildschirm mit der Katze rumgelaufen bin und ständig miaut habe. :sweat_smile: Wer weiß was die Computerkatze das auf kätzisch so sagt? :rofl:

Sehr schönes Spiel das mir schon von den ersten Spielminuten an ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Was zuckersüß begann war schnell „normal“ denn nüchtern betrachtet bot das Spiel eigentlich nicht sehr viel außer den Katzenbonus. :smiley_cat: Nervige Gegner, Rätsel so lala und sonst eher fad gestaltet.
Habe mir da doch etwas mehr erwartet.

Aber ja, der Katzenbonus ist schon einiges wert. :wink:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass es dich nicht bis zum Schluss begeistern konnte. Ich kann mich aber erinnern, dass die letzte große „Stadt“ mit seinen Rätseln etwas umständlich war und das Pacing dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.