Stranger of Paradise - Final Fantasy Origins

1 „Gefällt mir“

Spannenderweise gibt’s mittlerweile die Demo - aber der Download ist korrupt. Dürfte nicht nur an mir liegen, ich seh auf Twitter schon andere, die sich drüber beschweren …

Das Spiel erscheint am 18. März 2022 und Square Enix macht es richtig. Denn wenn man auf der PS oder Xbox das Spiel kauft, bekommt man die Versionen für Last- und Next-Gen.

Der letzte Trailer

Demo veröffentlicht

Spielt es schon wer oder ist es keine Minute Lebenszeit wert? Die Reviews, wenn es denn welche gibt, sind ja eher durchwachsen.

Also ich habe jetzt ein bisschen reingespielt in die Demo und das Kampfsystem mit den verschiedenen Jobs finde ich sehr gut und man kann sich seinen eigenen Spielstil suchen.
In der kurzen Zeit konnte ich bis jetzt mit den Job als Schwertkämpfer, Duellant, Faustkämpfer und den des Magiers ausprobieren. Mag den Duellant mit den zwei Dolchen sehr gerne.
Das Setting des Spiele gefällt mir auch. Und dank der 3 Schwierigkeitsgrade könnte es ein Spiel sein, dass ich auch beenden kann. Bei Dark Souls & Co. habe ich dazu keine Chance. :upside_down_face:

Ich denke wer grundsätzlich mit dieser Art von Spielen was anfangen kann, sollte sich die Demo mal ansehen und dann selber entscheiden ob das Spiel was für ihn ist oder nicht.

In dem kurzen Video sind man noch ein paar der verschiedenen Waffen.

Das Intro

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällts.

Edit:

5 Dinge die man über das Spiel wissen muss.

Zumindest die Japaner schenken dem Spiel einen kleinen Erfolg. Platz 1 in den Charts. :smiley:

Ich finde ja das Spiel wird in den Tests unter Wert verkauft. Nur schon das Kampfsystem ist grossartig.

Ein Test auf Shock2 ist da

2 „Gefällt mir“

Der erste DLC kommt am 20. Juli