Strange Brigade (PS, X, PC)

http://strangebrigade.com/en


http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/38818/Strange_Brigade.html

Auf damit. Erinnert mich an FUSE, BRUTE FORCE, Indiana Jones. Cooles Setting.
Hoffentlich wird der britisch-gestelzte Stil des Trailers beibehalten. Action mit bissl Monty Python-Absurdität wäre wizig.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://www.spieletipps.de/artikel/9339/1/

Nette, detaillierte Optik, Action, herrlich kauziges Englisch. :hugs::blush::smiling_face_with_three_hearts:
Ich lull mich noch an bei den schrägen englischen Akzenten. :stuck_out_tongue_closed_eyes::yum::sweat_smile::rofl::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Aaah, einfach ein herrlich schräger und quietschbunter Funshooter!

Ich mag ja den “Moderator” - der passt ja so herrlich zum abgedrehten Setting.

Yep, die versnobte britische Synchro muss man gehört haben. :grin:


Anjali Khan. :crown:

Swi-Port

Jo… Strange Brigade. Hab das damals im Gamepass etwas gespielt. Setting fand ich sehr Charmant aber das Gameplay war eher seicht, vielleicht sollte man das Spiel aber auch nicht Solo spielen.
Macht im Multiplayer wohl mehr Spaß.

Ich fands auch solo spaßig und motivierend. Alleine der „Kommentator“. :sweat_smile:
Es ist Geballere, wie auch Zombie Army. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

ich hätts mir überlegt heute zu kaufen (5€ für die xbox/ps4 version bei gameware), weil meine bessere hälfte gefühlt 20mal im jahr die mumie schaut und ich diese abenteuer-settings ja eigtl auch ganz unterhaltsam finde. hätte es gerne splitscreen-coop gespielt, aber das geht leider nicht. somit - meh - werde ich es leider nicht kaufen.