Stranded Deep

Spielt hier eigentlich jemand Stranded Deep?
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf das Spiel gestoßen, wurde mittlerweile ja auch für XBO/PS4 released.
Spielt es hier vielleicht jemand und kann ein paar Eindrücke posten.
Kostet zwar „nur“ 20€, ist aber noch keine finale Version.
Das Spiel selbst sieht aber imho sehr interessant aus, ist zwar ein „normales“ Survival Spiel, aber das Inselsetting sieht einfach genial aus.

Habs am PC vor Ewigkeiten mal gespielt. War noch im frühen EA.

Ganz nett, Surivalgame halt. Weiss nicht wie viel da inzwischen dazu kam. Wirklich heimkommen konnte man nicht. Lediglich auf andere Inseln konnte man segeln. Hatte aber mit Subnautica mehr Spass.

Es ist halt ein eher ruhiges Spiel, da man eben auf ner Insel alleine strandet.

Habs auf der PS4. Hab mich gefreut, sah gut aus, Szenario interessant, ruhig und entspanntes zocken. Die PC Version läuft nach Jahren ja immer noch nicht ordentlich.

Ich bereue nicht viel aber die 20 Euro tun weh. Mag gar nicht viel übers das Game schreiben weil selbst das wäre schön zuviel.

Wenn ich das so lese also eher nicht zu empfehlen, schade hätte endlich gerne mal ein Survivalgame gespielt und das hätte mich vom Setting wirklich angesprochen.

Vielleicht taugt es dir eh. Warte noch ab, das Game werdens ziemlich bald billig im Sale anbieten.

1 „Gefällt mir“