Dachte zuerst was für ein BS, hat aber tatsächlich geklappt. In meiner Library ist es, installieren muss ich es noch, dann glaube ich es vollends.
Edit: Danke
Dachte zuerst was für ein BS, hat aber tatsächlich geklappt. In meiner Library ist es, installieren muss ich es noch, dann glaube ich es vollends.
Edit: Danke
6€? Wieeee
Glaub es waren 10 aber da ich schon ein paar Teile hatte musste ich nur mehr 6 drauf zahlen
@SHOCK @SHOCK2Magazin
Wollt ihr eine eigene SHOCK2 Steam-Gruppe erstellen?
Noch keine Pläne dafür, aber wenn genug Interesse da ist, schlissen wir sicher nichts aus.
Spiele mit der Familie teilen und man kann unterschiedliche Spiele auch gleichzeitig spielen, für gleiche Spiele gleichzeitig brauch man dann diese doppelt, oder mehrfach, je nachdem wie viele gleichzeitig spielen wollen
„nur im selben Haushalt“ oder über die eigenen 4 Wände hinaus? (kanns in der Firma nicht öffnen)
Who can be in a Steam Family?
While we know that families come in many shapes and sizes, Steam Families is intended for a household of up to 6 close family members.
To that end, as we monitor the usage of this feature, we may adjust the requirements for participating in a Steam Family or the number of members over time to keep usage in line with this intent.
Hab beim Steam-Sale ordentlich zugeschlagen und dabei nur DLCs für Age of Empires 4, Total War Warhammer 3 und Stellaris gekauft.
@SHOCK @Vino @SHOCK2Magazin
Was hält ihr davon, wenn ich eine Gruppe „SHOCK2-Communtiy“ eröffne und mich kümmere?
Beschreibung:
„Fan-Gruppe von SHOCK2.at, welche nicht offiziell von diesen betreut aber unterstützt wird.“
Ich bin kein offizielles Organ von Shock2 sondern selbst „nur“ User, so wie du.
Von meiner Seite aus sehe ich da kein Problem. Wenn du das gerne machen möchtest und Michi Nichts dagegen hat → Go for it!
klar ist natürlich kein Problem
Ich habe nun eine Steam-Gruppe angelegt.
Bitte schaut einmal, ob ihr euch dort hinzufügen könnt. Eventuell muss ich dann sogar die Anfragen annehmen.
Soeben beigetreten - Privat_Parts bin ich
Hab noch meinen Avatar angepasst, damit man mich leichter erkennt
Bin auch beigetreten → Tomai
Bin auch beigetreten und heiße wie hier
bignfan / KiraMaria117