State of Play (27. 10)

Originally published at: https://mag.shock2.info/state-of-play-fuer-naechsten-mittwoch-angekuendigt/

Sony hat heute eine neue State of Play für Mittwoch, den 27. Oktober ab 23 Uhr angekündigt. In der rund 20-minütigen Show sollen diverse Thirdparty-Games für PlayStation 4 und PlayStation 5 gezeigt werden.

 

Hallo, ich bin‘s wieder! Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass State of Play am nächsten Mittwoch, den 27. Oktober, um 23:00 Uhr (MESZ) zurückkehrt. Wie üblich könnt ihr unsere Übertragung live auf Twitch und YouTube verfolgen. Hurra! Dieses Mal konzentrieren wir uns auf Neuankündigungen und Aktualisierungen für anstehende Third-Party-Veröffentlichungen, die zu PS5 und PS4 unterwegs sind. Die Sendung wird ungefähr 20 Minuten dauern und es wird neue Einblicke in zuvor angekündigte Spiele sowie ein paar Enthüllungen von unseren Partnern auf der ganzen Welt geben.

– Sid Shuman Senior Director, SIE Content Communications

 

 

2 „Gefällt mir“

YEAH! Neue PS4 Games die auch auf PS5 laufen! :grinning:

Cool, freu mich drauf :+1:

unnamed-3

2 „Gefällt mir“

Tippe mal auf einen GTA Trilogie Remastered Trailer und einen Trailer zu den exklusiven Zusatzinhalten von Call of Duty Vanguard und dann ist die Hälfte der 20 Minuten auch schon wieder durch.

1 „Gefällt mir“

die restlichen 10 minuten sind dann für gta5 gameplay trailer :star_struck:

Bei diesem Ablauf wüssten wir, dass Take-Two Sony gekauft hat. :wink:

Ich glaub das war ein Joke.

Bin mir da sehr sicher.

Nicht vergessen, in einer Stunde geht’s los. :grinning:

2 „Gefällt mir“

erm … nein, gar nicht, würde mir nie passieren…

image

5 „Gefällt mir“

Stream Läuft bei mir.

Ich erwarte mir rein gar nichts in den 20 Minuten aber eine kleine Überraschung wäre schon wieder mal was feines. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s los. :grinning:

Deathverse = sehr kindgerecht mit blauen Blut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was is das für a Hipsterklumpert??

3 „Gefällt mir“

Deathverse schreit so richtig nach Flop oder ich bin einfach zu alt dafür (was eher hinkommt :sweat_smile:).

1 „Gefällt mir“

das hat sich bisher richtig ausgezahlt aufzubleiben.

not.

3 „Gefällt mir“

Bugsnax? Ich glaub das liegt schon ewig auf der Festplatte oder verwechsel ich da was? Hab ich noch nie angespielt. :upside_down_face:

Und das nächste Urherzigknuffigklumpert.

Death Door? Jetzt weiß ich wieder warum ich das noch unbedingt spielen muss. :grinning: