State of Play (24.September 2019)

State of Play 2019: „Großartige News“ in Kürze - Sony verspricht "denkwürdige Show"

Sony kündigt eine neue Ausgabe von State of Play an. Die Show ist für den 24. September angesetzt. Der Live-Stream beginnt um 22 Uhr - ihr schaut unter anderem auf Twitch oder YouTube zu.

Welche PS4-Spiele im Vordergrund stehen, nannte Sony bislang nicht. Allerdings: Der Publisher verspricht eine „denkwürdige Show“ mit „großartigen Neuigkeiten“. Details dazu nennt der Publisher bislang nicht.

Fans vermuten, dass Sony im Rahmen der neuen State of Play-Show beispielsweise Neuigkeiten zu The Last of Us: Part 2 für PS4 präsentieren könnte. Spieler warten nach wie vor sehnsüchtig auf einen Release-Termin des kommenden Action-Abenteuers. In der Ankündigung verspricht Sony eine „denkwürdige Show“ mit einem frischen, neuen Look. Die Dauer der Folge ist auf 20 Minuten angesetzt.

Quelle: State of Play 2019: "Großartige News" in Kürze - Sony verspricht "denkwürdige Show"

State of Play mit The Last of Us Part II

Naughty Dog gibt bekannt, dass The Last of Us Part II in der neuesten Ausgabe von „State of Play“ am Dienstag, den 24.09.19, um 22 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitch vertreten sein wird.

Quelle: gamefront.de

Ich denke mal das es für Last of Us 2 ein Erscheinungstag geben wird und vielleicht auch ein Trailer zur PS 5?

Livestream ist schon da:

PS5 wird es nichts zu sehe geben, da am gleichen Tag ein großes The Last of Us Part II Presse-Event ist wird dort der Schwerpunkt liegen.

Um 22 Uhr geht es los!
Denke mal wir sehen heute auch gleich die neuen PS Plus Games und ich bin gespannt ob Batman bei Sony oder Xbox gezeigt wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“