StarTrek: Picard (aktuelles Topic mit Spoiler!)

ein tng 2.0 wirds wohl leider nicht werden. ich lasse mich mal einfach überraschen. std ist ja eigtl gar nicht mein cup of tea – werd mir mal bei zeiten die 1. staffel fertig anschauen müssen. ich hoffe, dass die neue produktion nicht diesen weg geht.

Alles nur bitte kein Game of Thrones im Weltall!!!:persevere:

1 „Gefällt mir“

Star Trek war immer am besten wenn es die Probleme der Gegenwart thematisiert hat.

Wir leben in einer sehr politischen Zeit, Patrick Steward hat gerade vor dem Brexit bewiesen das er ein politischer Mensch ist und wenn er jetzt doch unterschrieben hat würde es mich nicht wundern wenn wir eine Serie zu sehen bekommen wo es die Föderation mit einem inneren Feind zu tun bekommt. Aber mal sehen, bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Jo eh. Nur bitte ncht nur auf Intrigen (und am Ende Sex und nackte Haut) konzentrieren. Das wäre imo komplett daneben, wenns wie bei Game of Thrones abläuft.

… und am ende der einhändige seine schwester bimbst.

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones mäßige Intrigen und Föderations-Politik (basisfragen wie Hauptdirektive, Waffenforschung etc.) + Zukunftszenario hat doch Potenzial - trotzdem ich will ein Schiff im Weltall fliegen sehen :smile:

Bei mir ist es so, dass ich versuche möglichst ohne Erwartungen an sowas ranzugehen, um hinterher nicht enttäuscht zu werden. Auf eine neue Star Trek Serie mit Picard bin ich sehr gespannt, ich mochte ihn immer. Würde die Serie gelingen, wäre ich begeistert. Aber es ist immer schwierig etwas Altes mit etwas Neuem zu verweben, aber so, dass eben das eine kein Abklatsch vom anderen ist.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr gute Nachrichten, seine Orville und auch Discovery Folgen sind top!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf die neue ST Serie, für mich ist Captain Picard einfach nur KULT! :vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Gute Neuigkeiten: Die Dreharbeiten zur Star Trek-Picard-Serie haben begonnen!

5 „Gefällt mir“

Star Trek-Picard-Serie beamt sich auf Amazon Prime Video

2 „Gefällt mir“

Der Titel und Logo der Serie stehen fest!

1 „Gefällt mir“

erstes Bild:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Fail mit der Veröffentlichung auf Amazon Prime nicht wäre …

Ist nervig, dass jetzt sogar Franchises auf mehrere Anbieter verteilt werden.

aber wie sollen wir sonst es in europa sehen? cbs bekommt man in europa doch ga rnicht?

Na am selben Weg wie wir Discovery bekommen haben - über Netflix.
Netflix hat sich in den letzten Jahren ja quasi zu der Start Trek-Plattform entwickelt. Da bekommst du aktuell alle Serien und auch immer wieder Specials wie Dokumentationen zu dem Thema. Jetzt wird aber eine neue Star Trek-Serie nicht mehr dort veröffentlicht und der Fan gezwungen einen weiteren Service zu abonieren …