StarTrek: Picard (aktuelles Topic mit Spoiler!)

Die erste Folge der dritten Staffel gibt es jetzt for free

Anpöbeln? "Zitat → „Alter, was ist Dein Problem!?“ hab ich Dir geschrieben

In welcher Realität lebst Du eigentlich?

@SHOCK : Ich möchte hiermit offiziell Beschwerde gegen den User @k3nny_gat einlegen, aufgrund der Verleumdung, dass ich ihn privat via PN angepöbelt hätte und das er im Dead Space Remake Thread mich persönlich angegriffen in Form von Polemik hat und ich daraufhin die Diskussion beendet habe bzw. ich ihn jetzt blockiert und ignoriert habe, weil ich mit diesem user NICHT mehr diskutieren möchte.

@k3nny_gat - Solltest Du mich nochmals verleumden, werde ich persönlich und privat Anzeige gegen Dich erstatten - wie das funktioniert weiß ich, denn ich mache gerade nur Strafverfahren in der Arbeit.

Kommunikation via PN an User k3nny_gat als Beweis, dass ich keinen im Forum anpöble.

Unbenannt

genau, weil einerseits user ignorieren, sie aber gleichzeitig fragen ob man ein problem hat kein pöbeln ist.

ich wäre übrigens sehr daran interessiert welchen straftatbestand du mir vorwerfen möchtest, der § 297 stgb kann es nicht sein.

Meine Güte Leute, geht euch doch ein paar Tage aus dem Weg wenn’s grad ned passt.

2 „Gefällt mir“

@Aztec_Mystic @k3nny_gat Hauts ihr mir jetzt echt ein Topic zam zu einer Serie auf die ich mich jede Woche freue?

Ich hab mir das ihn ruhe jetzt angesehen, ihr solltet euch beide Mal in Ruhe Star Trek Classic und TNG ansehen und darüber nachdenken, was eigentlich hinter vielen Handlungen steckt. Nämlich das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann und das Unterschiede so groß sie oft aufscheinen, oftmals in der Gesamtheit ein stärke ergeben. Das hier plötzlich Anzeigen im Raum stehen … auf das geh ich jetzt lieber gar nicht erst ein.

So wie die ganze Welt steht auch jeder einzelne von uns gerade ordentlich unter Druck, gerade deswegen sollte jeder doch bemüht sein, dinge die uns etwas wert sind „und ihn meinen Fall ist das auch hier die Community und dieses Forum“ zu bewahren so lange es noch geht. Ich sehe da nicht unüberbrückbares zwischen euch… also beide einen Schritt zurück, noch mal über Los gehen (ach ich mag einfach Monopoly :slight_smile: ) und geht euch in den nächsten Wochen aus dem Weg, bei der nächsten Diskussionen steht ihr vielleicht wieder Seite an Seite.

Ansonsten, wenn noch was zu klären gibt, schickt mir eine PM und ich kümmere mich darum… hier gehts jetzt wieder um Star Trek!

5 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich, was ist den das für ein Hinweis das Geordi ein „Museums Direktor“ ist?

La Forge hat nur einen Platz und das ist der Stuhl des Captains der NCC 1701 F, darauf warte ich seit dem Pilotfim, eigentlich seit der Ankündigung von Star Trek: Picard!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich haben gestern Folge 2 gesehen,
und finden es noch immer gut!
Nach dem Ende wird sich auch bald zeigen, wie Worf dazustößt.
Ein Geheimnis war aber eigentlich schon vor dem Staffelstart bekannt:

Picard und Crusher haben einen gemeinsamen Sohn.

Und ich muss @Shock rechtgeben:
Ich dachte auch, Geordi La Forge wäre Captain der Enterprise,
und nicht Muesumsdirektor.
Bin gespannt auf diese Auflösung!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Enterprise ein Museum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit ein besonderes Lob an Amanda Plummer:
die schauspielerische Leistung für ihre Figur ist GRANDIOS:
Mimik, Gestik - bis hin zu den süffisanten Zwischentönen ihrer Stimm-Modulation!!!
(Das wird natürlich in der Synchronisation wieder völlig untergehn…)

Ich finde,
sie ist im Star Trek Universum
eine würdige Nachfolgerin ihres Vaters!

Ich kann die 2. Folge nur auf Englisch oder Italienisch ansehen. Lediglich die Untertitel kann ich auf deutsch stellen.
Was hat’s denn da?

auf Paramount oder bei Amazon?

Paramount, gibt’s auf Amazon auch?

Ja klar, war in Europa ursprünglich sogar ein Amazon Original :slight_smile:

Achso ja da klingelt was. Na dann guck ich bei Amazon, danke Michi :wink::+1:

Paramount gibts auch auf Apple TV - da hatte ich es aber auch, dass erst leicht verspätet (ab und an) ins Deutsche synchronisiert wurde.

Ja ich hab’s eh über Apple TV genommen (soll angeblich das beste Bild bieten) wollte nicht noch eine neue Email/Passwort Kombi erstellen.
Das nimmt echt schon Dimensionen an :see_no_evil:

Übrigens, die 2 Folge war ja sowas von genial. Wenn die Staffel auf diesem Niveau bleibt wird das eine meiner Top Star Trek Serien (zumindest Staffel 3) :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Folge 3 auch wieder sehr spannend. Gefällt mir richtig gut die dritte Staffel. :+1:

1 „Gefällt mir“

Star Trek 2 Next Generation :slightly_smiling_face:
Gefällt mir auch sehr gut die 3. bisher.

Folge 3 gesehen.
Einige echte Highlights! - und wieder einmal ein gemeiner Cliffhanger am Schluss.
Worf ist wie erwartet extrem cool.

Die Idee die Überreste des Dominions einzubauen hat was.
Leider ist René Auberjonois schon verstorben.
Wäre spannend gewesen ihn hier als Odo in einer Gastrolle
als Berater gegen die Changelings zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Worf

Nachtrag zu Worf:

Der BESTE Satz der ganzen Folge, als er sich Raffi vorstellt:
„I am Worf, son of Mogh, house of Martok, son of Sergey, house of Rozhenko,
bane to the Duras-Family, Slayer of Gowron, I made some Chamomile tea: Do You take Sugar?“

Ich dachte, ich werd nicht mehr…

5 „Gefällt mir“